[Frage] Hentai-Chars und Vorlieben/Fetische, die euch gefallen? 5 Fragen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Ohayo, zusammen. (^o^)/
Gibt (oder gab[?]) schon mehrere Threads in eine ähnliche Richtung aber die meisten von ihnen sind dicht....

Also ich hab ein paar Fragen bezüglich -- ich sag jetzt einfach mal -- Vorlieben im Hentai:

1.) Was für Hentai-Chars findet ihr optisch besonders ansprechend?
2.) Was für welche Charaktereigenschaften, die der Charakter hat, was für Eindrücke, die man von ihm/ihr hat, gefallen euch besonders?
3.) Was für sexuelle Vorlieben/Fetische seht ihr im Hentai gerne?
4.) Was für Tätigkeiten, die nicht unbedingt etwas mit 3.) zu tun haben seht ihr gerne?
5.) Falls euch noch etwas einfällt, das bisher noch nicht durch Fragen abgedeckt würde:
*******************************************
So... Ich mache mal den Anfang:

1.) Was für Hentai-Chars findet ihr optisch besonders ansprechend?

Ich mag lange bis sehr lange Haare in rot, violett, blauschwarz, weiß und Cyan.
Bei den Augen mag ich (natürlich) :wakuwaku:
in Cyan, violett, rot, blau, grün und bernsteinfarbend. Eine Iris-Heterochromie (also verschiedenfarbige Augen) finde ich irgendwie besonders hübsch.
Beim Körperbau mag ich den typischen schlanken Charakter mit kleinen bis normalen Brüsten und gut trainierte Mädels mit großen Brüsten (so etwa wie Kan'u Unchou (Ikki Tousen)).
Und Androiden mag ich irgendwie auch....
2.) Was für Charaktereigenschaften, die der Charakter hat, was für Eindrücke, die man von ihm/ihr hat, gefallen euch besonders?
In erster Linie mag ich melancholisch-geheimnisvolle, leicht unheimliche Mädels, vor allem, wenn sie dann noch irgendwie "niedlich" sind.
Ich mag aber auch starke, selbstbewusste Mädels, die wissen, was sie wollen.
Und erst an dritter Stelle kommt das zurückhaltende, schüchterne, vielleicht gar kindliche Mädel
3.) Was für sexuelle Vorlieben/Fetische seht ihr im Hentai gerne?
Ich mag Natursekt, Scat, Lactation (aber ohne Schwangerschaft), (irgendwie) vaginale Prolaps und manchmal auch Cumshots
4.) Was für Tätigkeiten, die nicht unbedingt etwas mit 3.) zu tun haben seht ihr gerne?
Ich mag Anal, Yuri, (irgendwie) Pantyjobs (also im Grunde, wenn sie ihm ein mit ihrem Höschen runter holt)
5.) Falls euch noch etwas einfällt, das bisher noch nicht durch Fragen abgedeckt würde:
Jetzt muss ich tatsächlich noch selber diese Frage beantworten.... XD
Ich mag dann noch junge Nonnen im Hentai, Gothic-Mädels, Reitz Wäsche und auch Domina-Kostüme (wobei ich BDSM und ähnliches eigentlich sehr schwierig finde....)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Alles, was du schreibst, ist komplett verallgemeinert ohne dass du selbst auch nur ein einziges konkretes Beispiel aufzählen kannst, das deine einzelnen Punkte untermauert. Ich sehe nicht einen einzigen Titel und nicht einen einzigen Charakter als Beispiel für deine Vorlieben. Auch wenn dein Threadtitel nach Hentai Charakteren fragt so zählst du lediglich Charaktertypen und Fetische auf, es sieht fast so aus, als wärst du nicht in der Lage, Titel oder die Namen einzelner Charaktere beizusteuern, die die einzelnen Punkte deiner Aufzählung belegen könnten. Insofern ist der Start dieses Threads bis jetzt ein Reinfall...

Das solltest du also nachholen. Ansonsten gibt es für jeden deiner Punkte bereits einen bestehenden Thread, in den du hättest hineinschreiben können, da hätte es dieses Threads nicht bedurft. Er wäre dann also überfüssig.

Ich nenn dir mal ein Beispiel: Resort Boin mit Mika Kuouzumiaiginsusutakeizumonokamimeichoujin / 宮鴬住藍銀煤竹出雲守明朝仁ミカ
 
Zuletzt bearbeitet:

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Nun... Ich persönlich finde es nur leider ziemlich schwirig, konkrete Beispiele zu nennen... Das liegt unter anderem daran, dass ich viele optische Beispiele von Bildern habe, deren Charaktere (wenn es dan wirkliche Charaktere sind) nicht kenne...

Und selbst wenn... Soll ich zu jeder Haar- und Augenfarbe einen Charakter dazu schreiben???
Währe etwas übertrieben, findest su nicht?
Zu dem lautete meine Frage "Was für Charaktere...? " und nicht "Welche Charaktere...? "
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Du kennst zwar deine "Vorlieben", bist aber nicht in der Lage, ein einziges konkretes Beispiel für irgendetwas davon zu nennen?

Damit wird dieser Thread überflüssig, denn für jeden einzelnen Punkt gibt es bereits einzelne Threads.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben