"hentai encyclopedia"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuZiFeR

Gottheit
Ich möchte gerne mal wissen was die Leute hier am liebsten hätten. Diese Enzyklopadie ist viele GB groß und besteht nur aus Bildern (eigentlich fast allen existenten).

ALles ist aufgeteilt in die Charaktere.
1, 2 könnte ich sicherlich uploaden ...

Und - hat hier jemand schonmal daran gedacht mit Hentai Geld zu machen? :P
 

LuZiFeR

Gottheit
achso ... na ich mein ja nur .. sieht nicht sehr professionell aus :P

Hat man eben alles schonmal so gesehen!
Ein neuer Moderner Style + eigenem kleinen Support-Forum (sorgt ungemein für seriösität) und schwupps sehen sich die hälfte der besucher die seite geneuer an ;)

Außerdem braucht ihr n besseres Angebot .. da es ja zzt. angesagt ist, wie wärs dann mit der Hentai-Flatrate ;)

Für 25€/Monat soviel saugen wie man will .. natürlich serverseits auf 120kb/s limitiert :D

Und natürlich sollte man sich auch einzeln was ansehen können ... Oder auch einzelne Sachen "kaufen". Würdest du nen kleinen Hentai Film für 20€kaufen? NIEMAND würde das ... 10€? nichtmal jeder tausendste. 5€? Da kommen wir der Sache schon ziemlich nahe ;)

Angebot und Nachfrage ...
 

Frischi

Scriptor
ich peile nicht was das hier jetzt soll^^ lädst du bilder hoch oder willst du was machen oder machst du nur auf andere seiten aufmerksam ?!
 

LuZiFeR

Gottheit
nee .. ich hätte zugriff auf über 300gb bilder beim kollegen ;)

das issn freak .. der weiß sofort wenn er n bild sieht ob ers schon hat oder ned ... mit IQ hat dsa zawr nix zu tun, aber an bilder erinnert er sich fast zu 100% genau :P

sind glaubh ich knapp 2.000.000 bilder und würde sicher n paar wochn brauchn bis ich alle geuploaded hätte :P

desshalb wollte ich fragen was sich am meisten lohnt ... charaktere eben. evangelium hätte ich z.b. gleich 1gb bilder parat.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Kann es sein das du Hiervon redest??

http://hentaismurf.atspace.com/index.html

das ganze gibts doch schon ewig und ist übern torrent blitzschnell geladen. Da brauchst du nicht jedes bild einzelnt hochladen, das würde ja ne ewigkeit dauern, geschweige denn die alle einzelnt wieder herunterzuladen. :lachen:
 

LuZiFeR

Gottheit
tjo .. und ich bräuchte die nicht downloaden weil der kollege sie auf n paar externen plattn hat.

wer redet hier von einzeln uploaden? bist du des wahnsinns? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben