[HENTAI FLASH] Muhannou shoukougun - utsuu ni hannou shimasu (Suzumiya Haruhi 3D)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmm, ich kann die Videodateien zwar mit WMP, etc. öffnen, aber im Spiel werden sie irgendwie nicht angezeigt oô

Bin ich der Einzige mit dem Problem?
 

nik

Artist
VIP
Bei mir wird die Seite nicht mal gefunden.
Winamp spielt aber alles ab und das reicht ja.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, ich musste auch erst den Ordner, in dem das Spiel lag, umbenennen, dann gings (zumindest das Spiel selbst)
 

Berny

Novize
Hier noch ein paar Ergänzungen/Infos:

1. Eigentlich ist 'Muhannou shoukougun' kein Sipel, sondern ein animierter Manga (Comic). Wie bei einem Manga wird eine Seite mit mehreren Bildern dargestellt. Durch Klick auf ein Bild werden ein Video-PlugIn und eine Video-Auswahlleiste angezeigt. Durch Anklicken eines Buchstaben in der Auswahlleiste wird das zugehörige Video abgespielt.

2. Einige Browser können das Video-PlugIn nicht darstellen. Man sieht dann nur die Video-Auswahlleiste. Es funktioniert beispielsweise nicht mit FireFox (kann möglicherweise an den Sicherheisteinstellungen liegen). Mit MS Internet Explorer funktioniert es.

3. Die Bildqualität ist für 3D eigentlich ganz ordentlich, kommt aber sicher nicht an AG3 heran. Die Zensur ist -das hat 'Lucifer' bereits erwähnt- nur leicht.
 
Oben