[Frage] Hentai Game Music?

Enf0rc3

Scriptor
Mh joar, ich frag mich seid kurzem obs bei Hentai-Games eine art OST-CD gibts, denn ich hab schon denn ein oder anderen guten Track gehört, aber der leider entweder in eine Vorschau oder nur teilweise enthalten war, und nun bin ich so auf die Frage gestoßen ob man die Tracks die zuteils in H-Games abgespielt werden irgendwie bekommen kann, zwar könnte ich Output aufnehmen, ist aber halt nicht immer das beste ;(.

Stehe allgemein unglaublich auf Japanische Musik und das jegliche Richtung, und hier ist eins der Lieder die ich sehr gut finde, ist aber in dem Trailer erhalten...

http://www.getchu.com/soft.phtml?id=609325

..Weiß einer wie das Lied heißt? ^_^ oder wie man allgemein H-Game OST herbekommt? Wenn es überhaupt welche gibt

PS : Bevor mich wieder jemand fragt, ja lade das Game nacher hoch, jedoch uppe ich erst denn 1sten Teil dann denn

Mfg Enfi

Es gibt eigentlich zu jeder Hentai Visual Novel eine OST oder zumindestens das Lied auf der CD vom Sänger... Meistens gibts sogar die Lieder auf der Webseite des jeweiligen Games als Demoversion. Das Spiel heist übrigens "Chikan Senyou Sharyou 2".

Zuletzt bearbeitet:

Enf0rc3

Scriptor
Ok danke damit kann ich immerhin schonmal etwas anfangen, werde mich mal nach deinen Tips umschaun.

Soweit danke, wenn jemand noch andere hilfreiche Tips oder sowas hat, wäre ich sehr dankbar zbsp sowas wie n Forum mit H-Game Soundtracks wäre genial :D (Was wohl aber bestimmt nicht exestiert, und wenn dann nur in denn Katakomben in Japanischen Netz)

Oben