[Diskussion] Hentai High School

Bogus

Novize
Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob das Spiel noch jemand am Spielen ist? Bei dem Spiel handelt es sich ja, wie der Name schon sagt, um einen Simulator, wo du der Rektor einer High School bist. Ziel des Spiels ists, deine Angestellten und Schüler zu kompromitieren und quasi eine Sex Schule zu werden, ohne das dir natürlich die Verwaltung und Polizei aufs Dach steigen.

Das Spiel ist mittlerweile in der 3. Version, so wie ich's verstanden habe und wird weiter entwickelt gerade.

Da ich generell auf Simulationen stehe, finde ich das Spiel super geil. Was ich bisher vom Content so weit gesehen habe, könnte ich auch ohne weiteres in einem regulärem Spiel mir vorstellen.

Nur leider verkackt meine Reputation immer. Ich werde halt zu ungeduldig was die Verführung meiner Schüler angeht^^

Wie sieht's so bei euch aus? Erfahrungen? Interesse?
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Habs vor einiger Zeit viel gespielt, eines der besseren H-Games die ich bislang gespielt habe. Hatte viel Spaß damit und war ein guter Zeitvertreib.
Was mir gefallen hat war die Möglichkeit als Female, Futa oder Male zu spielen. Hat so nen gewissen wiederspielwert, auch wenn sichs dadurch auch nicht wirklich unterscheidet.

Zum Thema Geduld, es ist halt eine fast ausgestorbene Tugend die bei Simulationen wichtig ist (in den wir-schmeißen-euch-alles-hinterher-Games heutzutage... aber das ist ein anderes Thema). Man kann natürlich auch die Konsole unten rechts benutzen sollte es zu eng werden oder man nur yolo fappen möchten. Der Befehl müsste... wenn mich meine Erinnerungen nicht im Stich lassen "set xyz" sein. Müsste dann auch n drop-down-menu erscheinen. Und wie es bei solchen Sätzen immer der Fall ist, nein, ich habe die Konsole bei den ersten Playthroughs oder Spielversuchen oder whatever nicht verwendet, das kam erst später. Ich wusste am Anfang nichtmal das soeine Konsole existiert.
 

Bogus

Novize
Ja das stimmt. Ich meinte mit fehlender Geduld halt auch eher, dass es was langwierig ist für ein Hentaigame. Aber ich gebe dir Recht, dass es natürlich machbar ist. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass man das Spiel (mit natürlich mehr Content), so auch im regulären Handel durchaus anbieten kann. Von der Qualität kommt das schon so an manch andrem Spiel ran, meiner Meinung nach, was man für viel Geld kaufen kann.

Was haltet ihr so davon?^^
 

mayer76

Novize
Ich finde auch dass es eines der besseren Spiele ist,mit etwas mehr Inhalt wäre den Entwicklern mein Geld sicher. Habe viel Zeit mit HHS und HHS+ verbracht. Letzteres biete vanilla schon einiges an Content macht aber dem alten mit Mods noch keine Konkurrenz.
Nun was die Langwierigkeit angeht, so sind eigentlich nur nur die PTA treffen wirklich enervierend, da der Arc für das jeweilige Mitglied nicht immer ersichtlich ist und der weg dahin häufig mit vielen Fehltritten und Game Overs einhergeht.
Und wer was kurzlebiges in ähnlichem Stil sucht, der kann ja mit Ashford Academy vorlieb nehmen.
 

Bogus

Novize
Muss gestehen, mit den andren beiden Varianten des Spiels habe ich mich noch nicht so befasst, da die ja beide nicht mehr weiter entwickelt werden oder? Sonst muss ich da morgen nochmal genauer nachlesen ;)
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Da hier über das spiel diskutiert wird würde ich mich freuen wenn mir jemand den link zukommen lassen könnte würde möchte es gerne mal austesten. :am:

Hab den link gefunden aber lustiger weiße bekomme ich sofort beim starten des spiels eine fehlermeldung das eine datei nicht gefunden werden konnte die vorhanden ist XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben