[Suche] Hentai im Fernsehen gezeigt ...

megusta

Novize
Es ist schon ein paar Jahre her (4-6). Ich habe auf einen deutschen Sender ein Hentai gesehen. Das einzige voran ich mich erinnern kann ist ein Schiff im Weltall im denn nur Mädchen waren und die „Kamera“ zeigte sie von unten so das man ihre Unterwäsche sehen konnte und ich erinnere mich noch an „Tentacle action“. Ich kann mich nicht erinnern auf welchem Sender es war G Man hat mir gesagt das es sich um Raumschiff Geileficka (bzw. Cream Lemon Episode 10) handelt) aber es sieht zu „kindisch“ aus (im Bezug darauf was ich gesehen habe). Was ich gesehen habe, sah viel moderner aus und ich kann mich gut an eine Scene mit Tentakel action erinnern und die Tentakel Arme hat, glaube ich, auch eine Frau kontrolliert. Die Charaktere sahen einfach viel realistischer aus und es herrschte eine dunkele Atmosphäre. Der Kanal war VOX glaube ich... Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand den Namen des Hentai’s nennen könnte¨...

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Raumschiff Geilleckficka ist Cream Lemon Star Trap...

Was du meinst ist Alien from the Darkness von Pink Pineapple (incl. Tentakeln...)

megusta

Novize
Jetzt bin ich verwirrt. Alien from the Darkness trieft auf meine Beschreibung aber trotzdem hab ich das Gefühl das das nicht der gesuchte Hentai ist. Irgendwie habe ich etwas noch moderneres im Kopf. Ich habe nur ein paar Scenen gesehen die ich beschrieben habe und nicht den ganzen Hentai aber die Frau die die Tentakel kontrolliert hat und der ganze Allgemein sah viel moderner und „robomäsiger“ aus.
Die eine Scene weiß ich genau. 2-3 Mädchen mit Röcken standen auf einen Weg mit Löchern der durch das Raumschiff führte und die Kamera zeigte sie von Unten und später war dann die Scene mit der Tentakel Frau. Keine Ahnung, vielleicht ist es der Einfluss von den modernen Animes und es handelt oder ich habe was verwechselt, trotzdem vielen Dank redrooster!

Oben