[Biete] Hentai Kamen 1 Forbidden Super Hero 2013 German AC3/DTS 480p/720p/1080p BDRip x264 - by Dicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Hentai Kamen 1 Forbidden Super Hero


UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

COVER:


:info:
STORY:
"Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno - das Mädchen, in das er verliebt ist - bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich ein getragenes Höschen über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde des neuen Superhelden Hentai Kamen!

SCREENSHOTS





:pw:
Code:
[CENTER][COLOR=red]Keins[/COLOR][/CENTER]
* Codec: h264
* Language: Deutsch,Japanisch
* Subtitle: Deutsch
* Size: 1570 MB/4020 MB/7530 MB
* Format: MKV
* Group: Dicker
* Genre: Science-Fiction,Action
* Space: Share-Online,biz



:download:

1080p
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
720p
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
480p
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



:player:
VideoLan Player
K-Lite Codecpack für Movies


Feedback und Comments sind erwünscht!

 

waxweazle2001

Ungläubiger
Hallo Dicker,

dein Beitrag ist zwar schon 3 Jahre alt aber vielleicht könntest du den Film nochmal auf einer anderen Plattform uppen? Das wäre super! Suche den Film schon einige Zeit als BluRay Rip in Deutsch und bin bisher nur hier fündig geworden für den ersten Teil.

Grüße
Wax
 

waxweazle2001

Ungläubiger
Oh das ist natürlich traurig.
Dann hätte ich aber ja mit einer PN auch keine Möglichkeit ein Reupp zu erwirken. Gibt es hier denn einen Bereich für solche Anfragen? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden oder wüsste nicht wo ich diese genau stellen müsste.
 

waxweazle2001

Ungläubiger
Das ist super, ich kann den Thread aber nicht aufrufen weil ich dazu keine Berechtigung habe. Ich habe den Film jetzt aber anderweitig gefunden. Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben