WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Hentai Key oder andere Seite

Itaschi

Ordenspriester
Also erstmal hätte ich eine frage zu Hentai Key und zwar wen man jetzt auf http://hentaikey.com/v5.0/non_exclusive1.html geht kan man Links zb. auf Videos gehen aber auch als Member konnte ich diese nicht runterladen, an was hat es gelegen?
Könnt ihr mir vll hier die Seiten auflisten bei denen man Hentai Zeug laden kan wenn man bei Hentai Key registiert ist?

Kennt vll jemmand noch andere sehr gute Pay Seiten (Seiten wo man bezahlen muss) die viel anzubieten haben?

Könnt ihr mir vll hier die Seiten auflisten bei denen man Hentai Zeug laden kan wenn man bei Hentai Key registiert ist?

Kannst doch selber schauen. Auf die Homepage von HK gehen. Dich einloggen. Oben in der Leiste auf "GT Sites" klicken und dann siehst du die anderen Seiten die bei HK sind.

Aber da sind nicht alle Seiten aufgelistet oder? Oben auf dem Cover steht das man auf über 500Seiten zugreifen kan aber wen ich alles nachzähle sind bei Hentai key nur 57 Seiten aufgelistet.

500? o.O
Wo steht das denn? bzw welches Cover meinst du?

Und so weit ich weiß sind das alle. (Den Link vom siggraph mein ich)
Aber Termi weiß da bestimmt mehr ^^

Ich meine das Cover:

s9q36tg9.jpg

Es sind die Seiten da drin wo auch ein Genre gewählt haben, es gibt noch mehr als die wo da gelistet sind

Aso verstehe^^ Könntest du mir vll paar andere Seiten nennen? Ich denke ich werde mir noch für einen Monat den Account kaufen

hm für was genau? ich frag mal nachher noch die hk webmaster danach wenn sie online kommen..
ich treibe mich meistens immer auf die gleichen größeren seiten, die oft geupdatet werden

also es ist so, dass dort nur die großen aufgelistet sind, die auch wirklich relativ aktuell gehalten werden

großen Teil der Seiten ist inaktiv, wird überarbeitet etc. kann auch sein, dass viele davon aufgegeben haben.. wie masteryodishino

Aso so ist das also, vielen dank für deine Bemühungen. Dan werde ich mich mit den großen Seiten zufrieden geben müssen^^

Zurück
Oben