Hentai Magazin ? was haltet ihr davon ?

Was haltet ihr davon nen Hentai Magazin zu machen ?

  • Gute idee

    Stimmen: 74 70,5%
  • Scheiss Idee

    Stimmen: 5 4,8%
  • is mir egal

    Stimmen: 26 24,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Kainfx

Ordensbruder
Was haltet ihr von der idee ein Hentai Magazin im pdf format zu machen ? sowas wo für jeden geschmack was bei ist
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Die Idee find ich an sich ganz gut, ist halt nur die Frage, ob man wirklich alle Geschmäcker abdecken kann, denn ich hätte ungerne PDF-Datein auf meinem Rechner in denen bspw. Guro vorkommt :)
 

Hastur!

Gesperrt
Die Idee ist nicht verkehrt,
doch nun möche ich mal einfach dumm fragen:

Wozu ein Magazin, wenn sich jeder User fast jeden Hentai aus jedem Genre selber aussuchen kann?
 

Kainfx

Ordensbruder
die frage ist was sonst außer pdf kann man nehmen

guro is ja nur son kram mit blut, da finde ich scat (is mit kacke und pisse) schlimmer (wobei mich stört bei einem hentai keines von beidem)

denke es ist nicht immer einfach die guten sachen zu finden, und news über hentai sachen gibts bisher auch keine echten

sollte sich ja auch sehr um neuerscheinungen handeln
 

samuraiKATAGI

Scriptor
Hi.
Versteht mich nicht falsch, aber die Idee find ich nicht so dolle.
Denn (fast) alles was ich suche, find ich auch hier aufm Board oder allgemein im I-net.

mfg
 

1. Kla$

Novize
Ich finde es gute idee. ich mag so liebes anime aber ich kenne nicht viele. und wenn neue anime kommt dann weis ich nichts davon weil ich mich nicht so dafür interessiere. oder ich muss immer fragen welche animes es so gibt die mein geschmack sind und aus antworten dann schauen ob etwas neues ist. aber so kann ich sehen: aha da ist ein neues anime mit meinem geschmack
ob da was mir nicht gefellt ist egal. wenn ich kaufe autobild dann ist da auch nicht alles perfekt
 

samuraiKATAGI

Scriptor
Ich finde es gute idee. ich mag so liebes anime aber ich kenne nicht viele. und wenn neue anime kommt dann weis ich nichts davon weil ich mich nicht so dafür interessiere. oder ich muss immer fragen welche animes es so gibt die mein geschmack sind und aus antworten dann schauen ob etwas neues ist. aber so kann ich sehen: aha da ist ein neues anime mit meinem geschmack
ob da was mir nicht gefellt ist egal. wenn ich kaufe autobild dann ist da auch nicht alles perfekt
Ehhmmm versteht/versteh mich bitte nicht falsch, aber "Du deutsch können??"
Es ist einfach schrecklich wie die Deutsche Sprache im Internet oder auf der Straße verkrüppelt, misshandelt und vergewaltigt wird.
Und ich selbst bin ein Ausländer.
Sorry das musste jetzt raus.

mfg
 

Hastur!

Gesperrt
Ich hatte ihn darauf angesprochen;
er ist ein Ausländer wie ich.

Allerdings hatte ich 10 Jahre meines Lebens nur deusch geredet, daher habe ich mit der deutschen sowohl russischen Sprache keine Probleme.

Klärend,

Westie
 

1. Kla$

Novize
*Deutschen um hilfe gefragt mir diesen Post zu schreiben* "Du Deutsch können"? Ja ich kann deutsch nur meine Gramatik ist nicht auf dem neustem Stand und wenn du damit probleme hast dann sag einem admin das er mich wegen gramatik kicken soll! Ich versuche mich so gut wie möglich auszudrücken sorry meine hochheit das ich es ihnen trotz meines versuchten fleises nicht recht machen konnte. Sei froh das ich weningstens gut rechtschreiben kann. Und sorry das ich auch nicht mehr der jüngste bin um deutsch in 1 monat zu lernen, mit 22 lernt man sprachen nicht mehr leicht aber das verstehst du eh nicht.

Ich dachte hier wird über ein normales Theme diskutiert aber nicht das es hier im forum rasistisch zu geht, wenn es so ist dann will ich sogar selber gekickt werden, wenn es noch mehr personen wie dich gibt die nach zwei weltkriegen einfach ihre klappe nicht halten können.

Ich habe hier im Forum in zwei Tagen schon ein netten russen kennengelernt, da er aber nicht russisch lesen kann muss ich mich mit ihm auf deutsch unterhalten, komisch das er bei über 30 privat nachrichten mich problem los verstanden hat. Also was hast du für ein Problem?
 

HappyUpper

Gläubiger
@samuraiKATAGI .. Was würdest du tun wenn du nur ca 3 Jahre in Deutschland leben würdest und dir dieses Forum so gefählt das du da unbedingt was reinschreiben willst. Und sogar mit dem Wissen das du 100% viele gramatische Fehler machen wirst...

Ja genau du würdest trotzem etwas ins Forum schreiben, weil jedes Forumcommunitymitglied das RECHT hat hier seine eigene Meinung zu äusern , obwhol die gramatisch unkorrekt ist , würden es schon viele verstehen :). :megane:
 

Schura

Novize
YO,

Leute nicht von Thema ausweichen,
was bringt es ein Hentai Magazin, wenn es dort nur um Hentai handelt...
es wäre natürlich besser ein Anime Magazin.

to samuraiKATAGI,
du kannst was gutes tun, sag einfach wo bei wem Fehler sind dann könntes du anderen Helfen ihr Deutsch zu verbessern^^
 
Oben