Hentai Magazin ? was haltet ihr davon ?

Was haltet ihr davon nen Hentai Magazin zu machen ?

  • Gute idee

    Stimmen: 74 70,5%
  • Scheiss Idee

    Stimmen: 5 4,8%
  • is mir egal

    Stimmen: 26 24,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

1. Kla$

Novize
@ thread ersteller: tut mir leid dass so gekommen ist, ich weis ist meine schuld aber ich wollte ja nicht das es so wird.
 

samuraiKATAGI

Scriptor
@1. Kla$: Bin ein Russe und lebe noch nicht so lange hier in Deutschland. Das tut aber nichts zur Sache.
ABER, warum sollte ich bittescön nach 2 Weltkriegen meinen Mund halten, jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit. Tut mir leid, ich versteh das mit dem Weltkrieg nicht. Was wolltest du mir damit sagen??

P.S. Bist du ein Polle???

AND NOW, BACK TO TOPIC PLEASE

mfg samuraiKATAGI
 

Angel.Aya

Exarch
Also um ehrlich zu sein wär mir das eigentlich egal. Ich mein ich bekomm eh alles aus dem Internet und darum. Wenns eins geben würde dann würd ich es mir vielleicht auch anschauen. Kommt darauf an wie gut es wär.
 

Schura

Novize
Also Leute ihr weicht von Thema,
WAS IST BESSER HENTAI MAGAZIN ODER ANIME MAGAZIN ,UND LOHNT ES SICH RAUSZUSTELLEN
JA ODER NEIN
?????????????????????
Ich bin für Anime und Hentai dafür egal in welchen Format, aba ein gute Quali, kla.

Eine Frage zu 1. Kla$ und samuraiKATAGI:
In welchen Thema seit ihr, und über was diskutiert ihr???
Über 2 Weltkrieg??? Über Rechtschreibung???
Was soll die Scheiße, hier wird nur um Hentai Magazin diskutiert???
Wenn ihr über Rechtschreibung diskutieren möchtet, dann erstellt neue Thema, oder wechselt den Forum und macht es dort drüben, KLA.
 

Mister MB

Gläubiger
Ich bin für ein Hentai / Anime Magazin, Format wäre mir egal. Qualität sollte wenns geht gut sein, an Inhalt würde ich mir (ist nur ein Vorschlag / Wunsch) wünschen: Neuankündigungen, Beispielbilder (z. B.:aus einem Comic), Termine von Veranstaltungen (z. B.: Connichi, etc...) und vielleicht noch n paar news infos zum Board hier
:hot:
 

Zee

Scriptor
Ich bin eher dafür, aber man sollte es dann aber unterteilen in Hentai/Anime (In die jeweiligen Bereiche) aber sonst ne gute idee.:happy:
 

danib5

Exarch
Ich wäre auch total für so ein Unterfangen:hahaha:
Würde vielleicht sogar einen kleinen Teil dazu beitragen wenn meine Hilfe gewünscht ist.

Wie ist denn der aktuelle Stand?


MFG danib5
 

Senem

Novize
Ich finde, das ist eine gute Idee, nur frage ich mich, was man da so alles reinpacken sollte. Also...neben den Releasedaten von neuen Filmen oder so... :megane:
 

Ganon

VIP
VIP
Also an sich wäre es mir egal, es kommt auch drauf an wie du es gestalten willst und mit wievielen leuten? Alleine kann es doch ein recht großer Aufwand werden. An sich würde mich das Magazin interessieren, wenn, wie schon angesprochen, die neuesten news aus der szene integriert würden.
 

Nicknick

Ordenspriester
Also ganz ehrlich:

Ich hätte schon riesig große Probleme, das langsam akzeptierte allgemein bekannte Schmutzheftchen am Kiosk um die Ecke zu kaufen, da will ich garnicht wissen, was sich einige Leute denken, die das sehen, wenn ich mir ein Hentai-Heft kaufe! ^^

Im Internet würde ich hingegen keinen einzigen Cent ausgeben, da bin ich einfach schon zu oft auf die Schnauze geflogen, als dass ich noch mal irgendwo meine Kontodaten rausrücken würde!

@Rechtschreibflamer: Es grundsätzlich auf die Nationalität zu schieben, ist ein Fehler. Es gibt ebenso Legastheniker in Deutschland, wie auch einfach nur faule Leute, die es nie richtig gelernt haben.

MfG
 

mega-paddel

Gottheit
ansich ist die idee ja cool, aber wer soll sich das heft kaufen? vor allem, wenn dus als pdf rausbringst, wird es bestimmt sehr schnell hier und in anderen boards zu finden sein :hot: ich denke die zahl der leute, die regelmäßig hentais kauft ist noch geringer, als die zahl der leute die animes kaufen. ich steh aber auch mehr auf letzteres, daherkann ich das nicht so 1a beurteilen...

mfg
 
Oben