[Suche] Hentai nach Beschreibung

JinStorm

Ungläubiger
Das ich den gesehen habe ist sehr lange her. Irgendwann 2000 rum ein paar jahre +/-.

Fantasy/mittelalter Setting (schwerter usw). Protagonist ist ein Krieger mit Rüstung und einen Helm, der seine Augen verdeckt. Es ist eine Mischung aus Story mit Kämpfen und es gibt glaube ich jede Episode eine Sexszene. Die Sexszenen zeigen glaube ich keine genitalien.

Szenen an die ich mich grob erinnere: Die gruppe ist in einer neuen Stadt angekommen und wird empfangen. Eine Frau kümmert sich um den Protagonisten in einem Zimmer und sagt ihm er soll sich entspannen und sie kümmert sich um ihn. Sie bläst ihm erst einen, während er in einem stuhl sitzt, dann liegt er mit dem rücken auf dem bett und sie reitet ihn.

eine weitere szene: eine mitstreiterin (ich glaube rothaarig und adelsursprung) hört im Kampf nicht auf die Befehle, was zu unnötigen verlusten führt. Der Protagonist trifft sich mit ihr in einer Scheune und fängt an sie anzufassen. Er zieht sie aus, bis sie nackt und auf allen vieren ist und er ist mit seiner Rüstung auf ihr und fasst ihr an die Brust und fingert sie. aufjedenfall sagt er ihr, dass sie das nicht mehr machen darf (ungehorsam im schlachtfeld) usw.

Der Anime/Hentai hatte viele Kampfszenen und ich glaube es hatte eine ernste story (kein trash). Ist aber sehr lange her und ich kann mich nichtmehr so gut dran erinnern. Ich glaube die haben eine Gruppe oder armee gesammelt, um gegen irgendetwas zu kämpfen.

Aufjedenfall kann ich es überhaupt nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben