[Diskussion] Hentai-Neuling

G.I.R.

Stamm User
1. Legal? Hängt von der lizenzierung ab. Aber von legal kann man eigentlich nie sprechen.
2. Hier im Forum kosten die nichts.
3. Wegen Viren etc. ist man nie sicher im Internet, die holt man sich schneller als man denkt, da muss es nichtmal Hentai sein. Obwohl mir hier im Forum mal gerade erst 2 oder 3 Fälle bekannt waren. Virenscanner wären immer von Vorteil.
Kontrolliert wird sowas von der Community selbst, wenn etwas auffällt wird sich schon jemand melden.

pincho

Gläubiger
die erste seite die da aufgeht wenn man auf enter drückt, wo ne liste mit lauter hentai kommt in nem pop up. Ist die free und sicher?

G.I.R.

Stamm User
die erste seite die da aufgeht wenn man auf enter drückt, wo ne liste mit lauter hentai kommt in nem pop up. Ist die free und sicher?
Enter?
Wo bist du den gelandet xD
EDIT:
Achso kann sein das einige Streamseiten dir vorher eine Art disclaimer (Vereinbarung) vor dem Betreten anzeigen z.b. Tube8 und so machen sowas, wo du deine Volljährigkeit bestätigst mit dem ansehen dieses Videos.

Du landest auf eine Seite die andere Videostreamseiten aufruft, durch das anklicken des jeweiligen Video. Kann sein das beim anklicken irgendwelche Werbungen einblenden (ignorieren oder wegklicken).
Diese Videos online anzusehen kosten natürlich nichts.
Sicher? Also mir ist da noch nie was untergekommen, aber wer soviel bedenken hat wie du, sollte sich überlegen ob das Internet überhaupt das richtige für dich ist :p
Sicher kann man sich nie sein im Internet, nirgends! Zumal die Zugriffe nicht durch einen von uns beeiflusst werden können. Also eine 100% Sicherheit kann man nie gewährleisten.

Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich find von deinem gesuchten Setting her betrachtet Sex Friends recht niedlich und auch irgendwo noch The Story of Little Monica (auch wenns nicht explizit Schulmädchen sind)

L

Lexeus

Guest
Danke für eure vorschläge.
Nur wie lade ich die ohne PC auf mein G1 Android Smartphone?

Oben