[Suche] Hentai OST

Nyadd

Novize
Hi ich hab schon sf benutzt aber nichts deutliches gefunden, daher dacht ich mir ich schreib einfach mal nen thema.

Kennt irgendwer ne gute seite, wo Hentai OST gesammelt wird bzw. angeboten oder überhaupt gezeigt?

hab so einige wo ich echt gern mal nen song her hätte!:dark:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
So weit ich weiß gibt es - im Gegensatz zu Anime OST - keine OST zu Hentais. Das einzige, was ich kenne ist ぼくのぴこ PV Song Collection ~ぼく、男の子だよ~ - boku no piko PV Song Collection -boku, otokonoko da yo-, die ist von der Shota Serie Pico / Pico+Chico / Pico+CoCo+Chico und gerade von Binetsu 37°C (AnimeOnDemand) am 9. Juli herausgegeben worden, habe sie aber noch nirgendwo finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

TORAXXX

Exarch
Also, da kann ich nur sagen schau dir mal im Abspann (hoffentlich kein japanischen xD, denn dann findest du es nur wenn du japanisch kannst ^^´´) an und such da bei Music den Interpret oder das Lied, die kannste dann wenn du Limeware hast oder wo man halt seine Music loade suchen.

Leider wird es nicht in vielen Hentais gezeigt, aber auf DvD Hentai Filmen steht es immer mit drauf, ist ne reine Glücksache sowas zu finden.
 
Oben