Wenn es mich nicht täuscht ist das seit langem eine Partnerseite von WoH, also eigentlich müsste die jeder kennen.
was bedeutet das? sorry, aber ich bin noch ein anfängeroh man...
die updaten die seite.. also da ist es nichtz verwunderlich das es MEHR werden![]()
Janoko meint damit das die Besitzer der Seite die Inhalte bzw. die Hentais aktualisieren also neue Sachen reinstellen. Deshalb kann es auch nicht weniger werden^^
Jo, quasi unsere "Partnerseite", wir kooperieren miteinander ungefähr. Aber wenn du näheres darüber wissen willst, frag am besten die Admins.Du hast aber gesagt die Seite gehört zu diesem forums hier? wieso?
Jo, quasi unsere "Partnerseite", wir kooperieren miteinander ungefähr. Aber wenn du näheres darüber wissen willst, frag am besten die Admins.
Doch nicht etwa mit den Logindaten vom WoH, oder??ich kann mich dort aber nicht einloggen![]()
ja, wieso ist das valsch?Doch nicht etwa mit den Logindaten vom WoH, oder??![]()
Ja, ist es
Nur weil wir Partnerseiten sind, teilen wir uns nicht die Logindaten (sonst hätten wir ja auch zigtausend Mitglieder hier, weil wir jedes Mitglied einer unserer Partnerseiten auch bei uns in der Datenbank haben müssten)
Das heißt, du musst dich dort neu anmelden...