[Frage] Hentai/Real Mix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phave

Novize
Jo schließe mich der Allgemeinheit an, entweder, oder. Wenn eine Kombination aus beidem richtig gut wäre, gäbs das gewiss schon bzw es wäre populärer

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich kenne keinen mix mit Hentai und Real.
Ich glaube es gibt nur mit normalen Animes und Real.
Doch, das gibt es wirklich, z.B....

Doukyuusei 2 Renai Senka - Omoshiro Video - 級生 2 恋愛専科~スペシャルビデオ~ - 同級生恋愛専科おもしろビデオ (Teil der Doukyuusei / Kakyuusei / Tenkousei Serie von Pink Pineapple)

oder...

Eguchi Hisashi no Nantoka Narudesho! - 江口寿史のなんとかなるでショ!

cover (bitte klicken):

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bei Hentai kenn ich sowas gar nicht... aber da ist ja schon red, unser retter ;)

Es gibt jede Menge Filme in denen real Personen mit Comic Figuren Interagieren, Roger Rabbit dürfte da noch einer der bekanntesten sein.

Es gibt da noch einen Film, in dem einer der Darsteller mit einem Comicmäuschen Sex hat (NEIN, MAN SIEHT NIX^^) in dem sogar brad Pitt mitspielt, nennt sich Cool World.
Gibt sogar zwei Seznen, Brad Pitt treibts später mit seiner "Comicliebe" udn wird selbst zu einer Comicfigur.

Davon mal abgesehen halte ich davon auch nicht al zu viel un schließe mich im grudne der Meinung Christinas am anfang mit an.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Mary Poppins, auch von Walt Disney, ist noch viel älter als Roger Rabbit oder Comic World, und die Pinguinkellner, die da vorkamen, wurden von Walt Disney immer wieder verwendet, nicht nur in Mickey´s Clubhouse der Neuzeit...

Gabs nicht in The Wizard of OZ mit Judy Garland sowas ähnliches nicht auch schon...

Zuletzt bearbeitet:

Chuk

Ordensbruder
Eguchi Hisashi no Nantoka Narudesho! - 江口寿史のなんとかなるでショ!von Madhouse 1990, teils im Godzilla Stil mit Pappmonstern und schreienden Menschen in Zügen...
Pappmonster Hentai und schreiende Menschen in Zügen...WTF?:nani:
Das kann/will ich mir gar nicht vorstellen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hier sind screens von beiden Titeln, die ich oben beschrieben habe...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und wenn wir schon grad bei Bilder sind...
Ich hab da mal ein paar Bilder zudem Film Cool World ausgegraben. Allerdings hat der Film nie sonderlich gut dagestanden und ist daher auch mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden. Zudem ist der auch nicht aus Japan sondern ist eine U.S. Produktion.
Aber bis auf Wikipedia hat ers dann doch geschafft^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Cool_World

Das wird aber dennoch ncit das seinw as du suchst, aber das wird dem nahe kommen, denke ich mal. Mans ieht wie gesagt nichts, aber die Frauen sind mal nicht schelcht gezeichnet *hehe*

Scanology

Gesperrt
Ich fände soetwas nicht gut, da Kinder wenn sie Hentais im TV sehen würden vllt sogar Folgen davontragen würden ,und mit realen Schauspielern wäre das wohl zu heftig.:imc:

Diebin

Novize
Schon alleine der Gedanke daran ist grauenhaft.

Nein also sowas ist mir wirklich nicht bekannt.
Entweder nur Real oder nur Hentai aber gemixt sicher nicht

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es gibt noch mehr davon, nennt sich Bishoujo Animerama 微・笑・女あにめラマ「ミユキちゃんSOS-Hしちゃうゾ-」 (1 Episode) oder Sexy Animerama あにめラマ ごっくんドール (3 Episoden), ist aber auch schon älter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben