[Japanese] [Hentai RPG] DB外伝ク○リン伝 ヨメサンクエスト ~ド○ターゲロの野望~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

totasdie

Novize

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
DB外伝ク○リン伝 ヨメサンクエスト ~ド○ターゲロの野望~

COVER:
1308311951__rj069747_img_main.jpg

:info:

SCREENSHOTS
9d17f5fd977e36dcd3ea5c8610eb5755.jpga4b2f7fdc3ba9f4bcf4354d5929a885d.jpgcec61536924669000d01caecf817a346.jpg

* Size: 127MB
* Language: Japanisch
* Release: 16.06.2011
* Genre: RPG
* Space: Megaupload
* Min. System Requirements & Info:
http://www.yomesanquest.com/

:pw:
Code:
keins

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah mist da muss man wieder komplett Japanisch stellen war?.. Also mit Applocal funzt bei mir zumindest nicht richtig.
Aber sonst erstmal Danköö :D


Gabs da nicht irgendwie son Kürzel was man in ne Verknüpfung schreiben konnte um mit Applocale und als Admin auszuführen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Getman

Scriptor
Hm also mit Applocal funktioniert es leider wirklich nicht. Und wenn man das Game direkt über die Exe Datei startet verwandeln sich die Buchstaben in Buchstabensalat.
Hat schon jemand herausgefunden was der Sinn des Spiels ist?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Habt ihr schonmal versucht euer System auf Japanisch zu stellen, denn manchmal streikt Applocal etwas.

Edit:Wichtig ist noch zu erwähnen dass das ostasiatische Sprachpaket instaliert sein muss damit die Schrift ordentlich angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ten

Novize
I'm going to assume what you 3 are talking about is the same problem I'm having...

Anyway, I don't need to use applocal because I had Asian Language support installed when I first built my computer. But despite this, all the text is invisible, except for the text I entered myself when I got killed and... entered my name for the high scores screen I guess.

So my guess is that this game is hard coded to use a font that's common on Japanese computers but obscure everywhere else. But that's just a guess.
 

fire145

Ungläubiger
tested with appöocale, ntlea, winXP in japanese (works best), text allways invisible

gestestet mit appöocale, ntlea, winXP in japanisch (funktioniert normalerweise am besten), text bleibt immer unsichtbar
 

Mr.Simba

Novize
Egal was ich versuche ich verstehe das spiel nicht...
hat jemand herausgefunden was man wie macht, zb Speichern und so?
Danke
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mehr als AGTH & ATLAS gibts nicht.
damit kannst es versuchen.

Übersetzt gibts da nicht.
 

Damaru Ima

Exarch
ich hoffe das sich da mal wer ans übersetzten macht...sieht nämlich sehr interresant aus. Ach und ich hab bei meinem Rechner lediglich mein systemgebietsschema auf Japanisch gestellt. Und alle japanischen spiele die ich bis jetzt gespielt hab (und das warn nicht wenig ^^) liefen einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben