[Japanese] [Hentai RPG] Incubus Fantasy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

totasdie

Novize

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moin (falsche Spiel?)

Ich habe mir die datei heruntergeladen und heraus kam nur dieses Draon ball spiel und nicht incubus fantay :imc:
der patch passt auch nicht zu den dateinen...
habe das 2 mal geladen und link geprüft und bei megaupload steht auch als beschreibung Db ...
will damit fragen ob dies der falsche link ist?
 

DarkShiva

Exarch
Ich hätte da mal eine Frage ich habe das Game 2h Gezockt bin lvl 15, finde aber keine andere Waffe weiß wer wo man waffen kaufen oder anderweitig herbekommen kann
 
Bei mir erscheint öfters im "Kampf" eine ziemlich lange Fehlermeldung wegen irgendeiner Audio File Directory oder sowas. Wie kann man das beheben? Die Daten aus dem Patch hab ich schon in den Ordner verschoben.

Edit: Problem behoben. Hab das Spiel einfach erneut runtergeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Post mal nen Screenshot von deinem Fehler UND von deinen audiofiles. Vllt fehlt dir nur eine und die könnte man seperat hochladen.
 

Temo

Prophet
Nur noch mal nen Blick riskiert, bevor das Bett nach mir ruft. Nein - es schreit schon.
Joa, das war genau das was ich meinte, damit kann man schonmal was anfangen. ^^

Also, das sieht nach falschem entpacken aus. Siehst du im Se Ordner, 3. Spalte, die ersten paar dateien? Das ist definitiv kein japanisch. Versuch mal, dein Entpackungsprogramm upzudaten oder verwende ein anderes, ich verwende bei japanischen Zip's immer WinRar.

Ich selbst habe die aktuellste Version von IncubusFantasy aus einer anderen Quelle, weiß also nicht ob dies eventuell am Uploader liegt.
Solltest du immernoch diese "falschen" zeichen haben, kann ich alternativ anbieten meine Datei hochzuladen. Stand:
1.5.6

Die Dateien Sollten so aussehen:
 

Anhänge

Suicude

Gläubiger
Danke für die schnelle Antwort, Ich lads mir grad nochmal und probiere es mit 7zip.
Hab davor auch immer Winrar gehabt, ist eigentlich auch aufm neuesten Stand.
Wenns dann nicht geht, dürfte ich dich bitten deine Daten hochzuladen ?

mfg Suicude

Edit: Auch mit 7zip das gleiche Problem. Diese komischen Zeichen sind immernoch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Hatte grade im Eifer des Gefechts vergessen das ich die Version 1.5.6 schon für ein anderes Board hochgeladen habe.
Das spart mir ne Menge Zeit, hehe. 200 MB laden sich nicht von selbst hoch, erst recht nicht schnell.
Sollte es also nicht klappen, hier der Link für die Version 1.5.6:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben