[Frage] Hentai-Serien

Ichigo1989

Gläubiger
Hallo gibt es eigentlich auch Hentai Serien die über mehrere Folgen gehen und nicht nur OVA sind. Also ich meine eine Art fortlaufende geschichte.
 

Erinnyen

Novize
Die Frage würde mich auch interesieren. ^^

und KissXsis ist KEIN Hentai, nur ein Anime mit reichlich Ecchi. hehe. Aber sicher kein Hentai.

Ich schätze er meint echten Hentai mit Sex und allem, aber eben als Serie. Sowas "suche" ich auch, aber bin skeptisch ob es sowas gibt.
Bzw, Bible Black? Geht so in die Richtung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
KissXSis ist kein Hentai und ausserdem sind ~90 % von den Hentais Serien, also Titeln mit mehreren Folgen meist halt 2 bis 4 / 6..
 

Erinnyen

Novize
Naja, 2-6 ist noch keine wirkliche Serie in dem Sinne, finde ich. Eher eine OVA Sammlung. ^^
Wie die meisten Animes 12 / 24 ..... sowas wäre was, mit Hentai Inhalt natürlich.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
das wurde alles schon beantwortet, es gibt oder gab einen thread "gibt es hentai Serien?", allerdings kann ich ihn im Moment nicht finden, weil die search engine alles mögliche ausspuckt, aber nicht ein ordentliches Ergebnis zu "Hentai Serien", und wenn ich ich die allgemeine Hentai Discussion Section danach durchsuche, kommt auch nichts dabei raus. Ich hab in dem alten thread (ca 8 Monate her oder so) schon eine lange Titel-Liste mit der Episodenanzahl gepostet.

Der thread ist vielleicht im Archiv gelandet... ...sowas landet nicht im Archiv.

edit: ich hatte schonmal einen Link dazu gepostet und hab ihn jetzt auch wiedergefunden, er funktioniert aber nicht mehr / ich habe keine Rechte, darauf zuzugreifen...

Link steht in diesem thread: http://board.world-of-hentai.to/f12/hentai-serien-83053/

Die Mühe, das zusammenzustellen, mache ich mir jedenfalls nicht nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich suche ja eher Hentai Filme die länger dauern und nocht spo 5-10 minuten kurzfilme sind
und die langen filme sollten kostenlos sein und ohne anmeldung
wer ne seite oder so kennt pn me
und so serien wären cool
aber ich glaub auf animaxx (über sky) kommen ab 0.00 Uhr auch Hentai serien
 

np1989

Scriptor
so ne 12- oder 24-teilige Hentai-Serie (ca. 25 min pro Folge) wäre ja ne gute Idee dan meistens ist es doch so das man bei vielen Hentai denkt och die Eine hätte ich noch gerne in Aktion gesehen oder ein bisschen mehr von der Anderen (versteht schon was ich meine) das halt einige Figuren zu kurz komen bei der Sendezeit
was bei einer solchen Serie nicht das Problem wäre
 

Freakness

Novize
Also mir Persönlich ist La Blue Girl ans Herz gewachsen die Charaktere werden mit der Zeit Tiefgründig (wenn man das überhaupt von nen Hentai behaupten darf). Ausserdem hat die Serie von allem was zu bieten.
 

jkdsla

Novize
so ne 12- oder 24-teilige Hentai-Serie (ca. 25 min pro Folge) wäre ja ne gute Idee dan meistens ist es doch so das man bei vielen Hentai denkt och die Eine hätte ich noch gerne in Aktion gesehen oder ein bisschen mehr von der Anderen (versteht schon was ich meine) das halt einige Figuren zu kurz komen bei der Sendezeit
was bei einer solchen Serie nicht das Problem wäre
So etwas fände ich auch toll, habe mich schon öfters darüber aufgeregt...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
das wurde alles schon beantwortet, es gibt oder gab einen thread "gibt es hentai Serien?", allerdings kann ich ihn im Moment nicht finden, weil die search engine alles mögliche ausspuckt, aber nicht ein ordentliches Ergebnis zu "Hentai Serien", und wenn ich ich die allgemeine Hentai Discussion Section danach durchsuche, kommt auch nichts dabei raus. Ich hab in dem alten thread (ca 8 Monate her oder so) schon eine lange Titel-Liste mit der Episodenanzahl gepostet.

Der thread ist vielleicht im Archiv gelandet... ...sowas landet nicht im Archiv.

edit: ich hatte schonmal einen Link dazu gepostet und hab ihn jetzt auch wiedergefunden, er funktioniert aber nicht mehr / ich habe keine Rechte, darauf zuzugreifen...

Link steht in diesem thread: http://board.world-of-hentai.to/f12/hentai-serien-83053/

Die Mühe, das zusammenzustellen, mache ich mir jedenfalls nicht nochmal...
Ist im Archiv gelandet.

redrooster schrieb:
Da gibt es 4-7 Teiler, wie z.B. Taboo Charming Mother (6), Boundary between Dream and Reality (4), G-Taste (7), A forbidden time (7), Moonlight Lady (5) oder Hiiro no Koku (5) und viele mehr. Hier sind die Darsteller und die Umgebung jeweils gleich.

Dann gibt es Serien wie Night Shift Nurses, in denen die Darsteller wechseln. Der Originalteil hat 10 Episoden + 2 Zusammenfassungen (5.5 und 10.5), dazu kommt die Kranke Serie mit drei Folgen, Eyperiment (3 Teile) hat schon andere Darsteller, ist aber auch von Discovery released worden. Dazu kommt aber die II. Serie (Ni) mit anderen Darstellern (5 episoden) und herausgegeben von White Bear / Mediabank und die von SoftOnDemand herausgegebene Yakin Byoutou Ova mit 3 Episoden, in der teils die selben Darsteller vorkommen, allerdings völlig anders gezeichnet sind.

Bible Black mit 6 (La Noche de Walpurgis) + 2 (Gaiden) + 6 (La lanza de Longinus) + 2 (Only) + 2 specials ist auch schon ziemlich gross. Discipline* ist bei 6 episoden geblieben.

Urotsukidoji / the Urotsuki hat 21 Teile + ein paar movie Versionen, Demon Beast Invasion / Resurrection hat 10 Teile und La Blue Girl / La Blue Girl returns / Lady Blue hat 14 Teile, jeweils alles zusammen. Words Worth + Gaiden + 1 special sind 8 Teile. Angel Blade + Punish + 1 special = 7 Teile.

Cream Lemon hat 39 Teile (40 wenn man #00 mitzählt) + ein paar specials, dazu kommt Cream Lemon Next Century mit 2 episoden und Cream Lemon Next Generation mit 4 episoden, diese 4 sind aber nur Ecchi, das sind zusammen 45 Teile (ohne die specials, bei denen es sich nur um Zusammenschnitte handelt). Die ganze Lemon Angel Reihe gehört auch noch dazu, läßt sich aber durch Vielzahl sehr kleiner Episoden, die im TV liefen, nur schlecht auflisten, Veröffentlichungen auf Bildmedien gibt es 4, dazu noch einige Anime / Real Life mixes mit der Girly Group Lemon Angel.

Lolita Anime Wonderkids sind 6 episoden, von denen die ersten zwei aus je 2 Halbepisoden bestehen.

Unangefochtener Spitzenreiter ist aber Pink Pineapple´s Doukyuusei / Kakyuusei / Tenkousei Serie mit folgenden Teilen:

Tenkousei 転校生 - 4 episoden
Doukyuusei 2 - end of summer 2 - Classmates 2 - 同級生2 - 12 episoden
Doukyuusei 2 - Special - Sotsugyousei 同級生2 Special 卒業生 - 3 episoden
Doukyuusei 2 Renai Senka - Omoshiro Video - 級生 2 恋愛専科~スペシャ ルビデオ~ - 同級生恋愛専科おもしろビデオ - 1 episode
Doukyuusei - Climax Files 同級生 ~クライマックス~ - 2 episoden
Doukyuusei - End of Summer - Classmates - Natsu no Owari ni 同級生 ~夏の終わりに~ - 4 episoden
doukyuusei - kurokawa satomi 同級生 黒川さとみ - 1 episode
doukyuusei - narusawa yui 同級生 鳴沢唯 - 1 episode
Kakyuusei 2 - anthology 下級生2 ~季花詞集~ - 2 epiosden
Kakyuusei 2 - Sketchbook 下級生2 ~Sketchbook~ - 2 episoden
Kakyuusei 2 ~Hitomi no Naka no Shoujotachi~ 下級生2 ~瞳の中の少女たち~ - 13 episoden
Kakyuusei - A Girl in a Lower Grade - 下級生 - 14 episoden
Kakyuusei - My Petty Class Student (first loves) - 下級生 (ピンクパイナップル版) - 4 episoden
Kakyuusei Elf Version - Elf ban Kakyuusei エルフ版 下級生 - 4 episoden
Kakyuusei OVA - 下级生 OVA - 4 episoden

alles dreht sich um Schule im weiteren Sinne, die Darsteller wechseln ständig, das sind (wenn ich richtig gerechnet habe) 71 Teile, aber nicht alle sind als Hentai einzustufen, das meiste kann man als Ecchi klassifizieren...

...und ich hab bestimmt noch ne ganze Menge vergessen...

edit:

* Nachdem Discipline mit Discipline Rei (Zero) nun auch ein Prequel bekommen hat, ist diese Serie nun auch schon mindestens bei 8 Episoden.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@ Jan55 - danke.

Nachdem wir wissen, dass La Blue Girl - Injû Gakuen 淫獣学園La☆Blue Girl in Wahrheit aus dem eigentlichen La Blue Girl Teil (Episoden 1 - 4) und Shin La Blue Girl - Shin Injû Gakuen 真・淫獣学園 (Episoden 5 + 6 -zusammengestellt aus den Shin Episoden 1 + 2-1* + 2-2*) besteht, hat die La Blue Girl Serie mit (einschl. Lady Blue 淫獣学園EX und La Blue Girl Returns 淫獣学園 復活篇) im Original insgesamt 15 Teile. [Die Datenbanken kennen alle Shin La Blue Girl nicht, aber der Beweis in Form von 2 covern der Ep. 2-1 und 2-2 ist unten.]

Bis auf La Blue Girl returns, das von Green Bunny kam, hat den Rest DEZ (Dreamy Express Zone) herausgegeben.

* Shin La Blue Girl 2-1 und 2-2 sind separat auf VHS herausgegebene Halbepisoden mit erheblicher Überlänge.



An die im zitierten Post genannte Pink Pineapple Tradition der Doukyuusei / Kakyuusei / Tenkousei Serie schließt Pink Pineapple gerade seit einiger Zeit mit der...

Stringendo / Accelerando / Stringendo & Accelerando Ultimatum ~Sera~ / Stretta Serie (15 Teile bis jetzt) und neu mit der...

Hitoriga / Natsumushi Serie (bis jetzt 6 Teile) nahtlos an.

p.s.: ich hoffe. das geht nicht wieder irgendwann futsch... (werd ich zur Sicherheit mal speichern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben