[Diskussion] Hentai-Storys schreiben... mit Personen aus dem Freundeskreis als Charaktere? :D

Hentai-Storys mit echten Charakteren aus Freundeskreisen?

• Auf jeden Fall! Geiler gehts kaum!

Stimmen: 2 40,0%
  • Nein!! Das geht definitiv zu weit!

Stimmen: 1 20,0%
  • Klingt ganz nett...

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht wirklich mein Ding...

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir tziemlich egal...

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Was haltet ihr von sowas?
Fan-Fictions gibt es hier ja schon zu Genüge und ab und an mussten da ja auch Personen des öffentlichen Lebens für einige Sauereien herhalten.
Wie wäre es denn mit "ganz normalen" Menschen, Leute aus Bekanntenkreisen, die als Charaktere mal in Berührung mir üblen Tentacles und Konsorten kommen?
Klingt das für euch interessant oder geht das zu weit?
Bin mal gespannt, ob man darüber, gesittet, diskutieren kann und welche Meinungen dabei entstehen :)

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich glaub das gehört eher in den "Fan-Fiction"-Bereich. OÔ
Werde es mal dahin verschieben verschieben, wenn es falsch ist, bitte korrigieren.

*schieb*

JeanLuc

Gottheit
für "uns" -den leser- spielt das wahrscheinlich keine Rolle. Du musst ja den Namen eh ändern und ob diese Person aus deinem Freundschaftsbereich von uns erkann wird bezweifle ich stark^^. Für dich selbst ist das bestimmt nen Kick... wäre es bestimmt für jeden anderen wenn eine seiner bekannten Freundinnen oder andere in solchen Situationen landen. Nur für instabile Menschen (Schreiber) wäre sowas nicht ratsam^^ es könnte die Realitäten dieser Person verzerren.
Für uns wäre es eine H-Fanfic ohen irgendeinen Hintergrundsbezug^^.

-Ich will nicht damit sagen das die Story dann schlecht wäre^^-

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ist auf jedenfall ein Thema für den FanFic Bereich, Dstrctn ^^

Zum Thema:
Jeanluc hats ja schon gesagt, uns ist es letztendlich Latte. Wir kennen die Personen nicht, für uns als Leser bliebe es eine einfache Hentai Story

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ob eine Story einen anmacht oder nicht, hängt von der erzähl Art, dem schreibstil und der Handlung ab.
Du kannst immer gern dein Glück versuchen und ne Story posten. Wirst dann schon Resonanz dazu erhalten

CatgirlFanatic

Scriptor
Es kann durchaus seinen Reiz haben, keine Frage. Das habe ich selber mal in einem Roman benutzt, sprich habe Leute aus meiner Schulzeit darin verwurstet. Natürlich mit anderen Namen, zumindest die meisten ;P Aber wie schon erwähnt, die Spezialität geht für die Leser verloren, für die ist es "nur" eine normale Story.

Oben