Hentai Strip Poker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danib5

Exarch
So...nachdem ich mich mal durchs Internet gewühlt habe, bin ich nun auf das gestoßen was ich seit ca 3 Jahren vergeblich gesucht habe...meiner meinung nach den besten Strip Poker den es gibt :P

Wie schon gesagt handelt es sich bei dem Spiel um einen Strip Poker bei dem man aber verschieden Varianten des Pokers spielen kann (ich kenne mich da nicht so im Detail mit aus).

Charaktere gibt es ca. 10 stück.

Darunter auch ein paar charaktere wie von sailor moon, oh my goddes (ka wie sich des schreibt :P ) usw...


Naja nun wünsch ich noch viel Spaß mit dem Game

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Greeze,

Euer Dani :rolleyes:
 

Jonesman

Gottheit
3 Jahre gesucht? Das Ding findet man doch mit jedem zweiten Sharing Programm wenn man " hentai* und "poker" eingibt, nix für ungut.
 
bei kommt jedesmal wenn ich das spiel starten will die fehlermeldung:
(Hentai Anime Poker 1.0.7EC) ERROR: Error initializing CD driver:
MCI_OPEN returned Unbekanntes Problem beim Laden des angegebenen Gerätetreibers.(266) (0)

kann mir einer helfen?
 

weird

Novize
hmmm... gefällt mir echt gut! Aber gibt's dafür noch andere Bilder-Sets? Oder kann man die irgendwie selber erstellen?
 

danib5

Exarch
ich grab das thema von mir vor knapp einem jahr nochmal aus in der hoffnung jemand kann den add on link dazu poste, da ich ihn nicht finden konnte (sufu)

MFG :D
 

Jonesman

Gottheit
Muss ehrlich sagen das ich es auch nie wieder zu Gesicht bekommen habe, sollte ichs nochmal auftreiben können meld ich mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben