[Suche] Hentai synchronisiert auf deutsch !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyubi09

Novize
Hallo liebe WoH - Mitglieder ^^

ich suche Hentai clips bzw. filme die auf deutsch synchronisiert sind.
Könnt ihr mir da helfen ?

Und ich suche auch noch nebenbei Hentai bilder in HD und auch widescreen wallpaper :hahaha:
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Also es gibt eine ganz schlechte synchro version von bibel black :nani:
vl findet sich jemand hier der es besizt oder es gibt schon einen Foren eintrag :tralalalala:

welche art von hentai bilder willst du ?

yoai yuri etc.?:XD:
 

Xerdies

Ungläubiger
Hallo liebe WoH - Mitglieder ^^

ich suche Hentai clips bzw. filme die auf deutsch synchronisiert sind.
Könnt ihr mir da helfen ?

Und ich suche auch noch nebenbei Hentai bilder in HD und auch widescreen wallpaper :hahaha:
:sob: Sei mir nicht böse aber die deutschen Synchros von Hentai's sind nicht gerade lobenswert. Wenn du zb. ne englisch Schwäche hast kannst du doch German Subbed benutzen ._.' wobei es in Hentais sowieso nur auf gekreische hinausläuft.

Btw es gibt auch eine deutsche Version von La Blue girl, wo die war weiß ich aber leider nicht mehr >_<
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Hallo liebe WoH - Mitglieder ^^

ich suche Hentai clips bzw. filme die auf deutsch synchronisiert sind.
Könnt ihr mir da helfen ?

Und ich suche auch noch nebenbei Hentai bilder in HD und auch widescreen wallpaper :hahaha:
:sob: Sei mir nicht böse aber die deutschen Synchros von Hentai's sind nicht gerade lobenswert. Wenn du zb. ne englisch Schwäche hast kannst du doch German Subbed benutzen ._.' wobei es in Hentais sowieso nur auf gekreische hinausläuft.

Btw es gibt auch eine deutsche Version von La Blue girl, wo die war weiß ich aber leider nicht mehr >_<

kann ich nur zustimmen hentai dubs sind sehr schlecht meist ....:twitching:
 

mcweapon

Novize
Finde auch das Hentai auf Deutsch irgendwie alles versaut xP
Am besten ist es immer noch auf japanisch zur Not auch auf English

:twinkle:

Mfg
 
Ein kleiner Tipp der schon oft gefallen ist bestimmt schau sie dir lieber in der originalen sprachen mit deutschen untertiteln an, das wesentlich besser als diese meist doch peinlichen deutschen dubs.
 

The.Dude

Novize
korreckt es kaufen zu wenige deutschen hentais also sind die dubs billig produktionen und hören sich nur nach arsch an lies lieber die untertitel... ein WOHLGEMEINTER rat ^^
 

Venome

Novize
Hm Henteis deutsch synchronisiert:twitching: Da wirt fast jeder Hardcore Hentai zur Komödie:XD::XD::XD:

Ne danke wen dan nur ger sub! :megane:
 
Habe schon einige Hentais auf Deutsch gesehen, die meist schlecht waren, also von der Qualität der Synchronsprecher(stöhner). Die Japanischen Originale, ab und an auch die Englischen, sind da wesentlich stimmiger.
 

SyXc

Novize
Ich hab ne einigermasen gut synchronisierte Discipline version aufm Comp.
Wenn ich die mal uppen soll dann ne PM schreiben pls.
 

chemo

Novize
wozu möchteste denn deutsche syncros.....gesubt auf deutsch und orig. jap. sound is doch in der regel um eiiiiiniges besser^^
 

Nob0dy

Gesperrt
mir reicht das schon wenns ganz normal in jap. sprach mit eng/ger sub. Aber ger. dub mag ich net wirklich. die synchronität lässt da schon zu wünschen übrig ^^
 

charly_finical

Ungläubiger
Ich finde grundsätzlich das Hentais ganz furchtbar synchronisiert sind auf deutsch x__x;.

Da kommt es einem richtig so vor, als wollen sie es nur verkaufen wollen und auf deutsch vetont haben. Nur wegen des Geldes.

Die Stimmen sind total unpassend auf die Charaktere....(meistens viel zu alt). Und die schauspielerische Leistung lässt zu wünschen übrig.
 

Toraigan

Novize
Ich find es einfach am authentischsten wenn die japan. synchro drauf is un eventuell engl. untertitel, hatte mir mal einen angeschaut mit deutscher synchro, war wirklich grottig un das hat echt den ganzen film kaputt gemacht,
hätte ich wahrscheinlich noch besser hinbekommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben