hentai- und furrypage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
hi @ all ich habe hier ma meine gallery reingestellt. hoffe ihr habt spaß daran und wenn nich dann egal^^
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Destiny-XD

Stamm User
kein prob ich wusste das das ne gute idee war ... wen ich ma irgendwann zeit habe mach ich ne neue auch mit furrys...und nem vernünftigem desing^^

Destiny-XD

Stamm User
bn grade überaus sorry aber ich bin an der seite am basteln ...ergo die links sin noch nich drinne komta aber au noch baldoder ich machs mir licht und sez alles in orriggröße rein is glaubich besser für euch dan könnt ihr trozdem gucken auch wenns noch net fertig is und downloaden auch ...das mach ich jez ersma^^

Evilboo

Ordensbruder
ich würd an deiner stelle die bilder usw alles wieder löschen da "funpic.de"
sowas nicht mit ansieht und in baldiger zeit dein account speert :pssedmode:

Janoko

Phöser Engel
VIP
erstes manko ist schonmal der host. funpic ist und bleibt ein hoster für sich... (das ist negativ gemeint) er ist zwar kostenlos... aber es gibt qualitativbessere... und es gibt webspaces die nich mal n euro im monat kosten.. - dafür aber volle leitung bringen...

zweitens... system hast du nicht wirklich drinne... manche bilder die man unter "Pokemon" oder "Digimon" findet gehörn in den Furry bereich.
desweiteren...

Code:
<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Neue Seite 4</title>
</head>

<body text="#00FF00" bgcolor="#000000">
[b][color=red]
<p><bilderurl entfernt></p>
[/color][/b]
</body>

</html>
hast du die bilder in einem endlos strang hintereinander gesetzt (urls extra weg gelassen)

wen du schon mit einem <p></p> anfängst... dann setz doch bitte alle in ein <p>
schaut erstens besser aus und ist für den besucher selbst auch viel übersichtlicher...
(so wie ichs im beispiel gemacht habe, einfach dort die bild url ein setzen...)
Code:
<html>

<head>
<title>Neue Seite 4</title>
</head>

<body text="#00FF00" bgcolor="#000000">[color=red]
[b]<center>[/b][/color]
<p><bilderurl entfernt></p>[color=red]
[b]</center>[/b][/color]
</body>

</html>
würde ich die <center>-tags ein fügen, schaut auch nochmals schöner aus :) ich würde die seiten titel auch noch umbenennen... neue seite hört sich nach "ich schuster hier mal irgendwie zusammen" an dene page hat einen namen, gib den seiten ihn doch :)
Code:
<html>

<head>
<title>[color=red][b]H-Page - your Pic archive - site 4[/b][/color]</title>
</head>

<body text="#00FF00" bgcolor="#000000">

<bilderurl entfernt>

</body>

</html>
hört sich schon besser an, den datei namen musst du dafür nicht einmal ändern... das gleiche mit der welcomepage... einfach noch den namen dahinter setzen :)

so viel von mir... have fun and good luck

Destiny-XD

Stamm User
so sorry aber ka ich kann manchma keene kritik ertragen freundin hat vorher mit mir schluss gemacht-.- naja ich wollte ma wissen was ich machen muss damit man meine page auch ma bei google findet?

:dark:..............................

Janoko

Phöser Engel
VIP
so sorry aber ka ich kann manchma keene kritik ertragen freundin hat vorher mit mir schluss gemacht-.- naja ich wollte ma wissen was ich machen muss damit man meine page auch ma bei google findet?

:dark:..............................
mit <meta>-tags :)

google einfach nach einem generator findest bestimmt einen, ist leichter als sie von hand einzugeben ^^

die <meta>-tags kommen dann in den <head> und vor den <title>

also:
Code:
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />
[color=red]Hier werden den Server gesagt, welche sprache deine seite spricht, und welches zeichen set windoof benutzen soll.[/color]
[color=green]andere arten des contents können sein "text/script" "text/php" "text/css" "video/flash" und noch viele weitere, die für dich momentan nicht von belang sind[/color]

<meta name="keywords" content="[color=red]hier kommen so genannte keywords hin, in deinem falle furry,digimon,hentai, etc. alle hintereinanderschreiben, nur mit komma trennen und keine leerzeilen einfügen[/color]" />
<meta name="description" content="[color=red]hier eine beschreibung deiner seite, sie wird bei goggle unter dem link angezeigt[/color]" />
<meta name="robots" content="index,follow" /> [color=red] für die "bots" von google und anderen suchmaschinen, sagt ihnen wie die seite aufgebaut ist, und wie sie an die daten gehn  dürfen.[/color]
<meta name="language" content="german,deutsch,DE,AT,CH,US" />[color=red]Die sprache, die auf der seite verwendet wird (nicht gleich zu setzen mit html) bzw für welche länder sie geeignet sein soll[/color]
<meta name="distribution" content="global" />[color=red]und nun wo sie überall angezeigt werden darf/soll wie auch immer[/color]

achja.. immer vor dem  abschließenden zeichen [color=red]>[/color] ein [color=red]/[/color] setzen, das ist ganz wichtig 

<titel>dein pagename</title>

</head>
</html>
hoffe ich habe geholfen

und zu erwähnen das das ganze in "" kommt muss ich hoffendlich nicht sagen ^^

Destiny-XD

Stamm User
naja ich hätte es sicher vergessen thx^^... kannst du mir eig auch sagen wie ich so ne vernünftige signatur hinbekommen kann oder womit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben