Hentai Welt

thl15thl

Ordenspriester
HEy Leutz ich frag mich schon seit längerer Zeit ob man sowas wie nen Adope Flash Player einrichten könnte
zb man öffnet sein Hentai Ordner und da is auch/nur eine Flash Datei drin wenn man die öffnet hat man sowas wie Windows Explorer nur mit hübschen Hintergrund oder Film, Hintergrund music, Vorschläge für längere nicht benutzte Datein usw halt nen art hentai game was alle Hentai games movies bilder doushins und animationen einschließt halt ne persönlich erstellte hentai welt

also Frage eins gibts das schon und wenn wie heißt und welche anforderungen erfüllt es
zweitens wenns noch nicht gibt was haltet ihr von der idee ist es machbar und tipps zum aufbau wären echt klasse
und drittens fällt mir nichts mehr ein, oh man wenn das geht bin ich oberhappy:lovelove:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1. Flash ist scheiße
2. Gibts das nicht
3. Nimm ne Datenbank wie Anidb für hentai
4. Falls du das lokal haben willst - benutzt so was wie das Mediacenter von M$
5. Falscher Bereich *schieb*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
anidb.info
musst dich aber für anmelden.

lokal: bei dir auf dem PC...

k.a. was du dir vorstellst, ist halt etwas schlecht beschrieben.
 

thl15thl

Ordenspriester
mhh also das Media Center von M$ und wo find ichs hab jedenfalls beim googlen nigs anständigs gefunden kannst link schicken?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja, wie gesagt:
so was wie du dir vorstellst - inkl. games etc.pp - gibts einfach nicht.

DAs einzige wäre, so ein MEdiaCenter zu verwenden um die Hentais zu verwalten.
DAs kommt dem wohl am nähesten - was du dir da so vorgestellt hast (Falls ich das aus deiner rel. kryptischen Anfrage richtig herausgezogen habe)
 
Oben