Hentai WOW Server

Jensie

Novize
WOW Server

Such member und Gamemaster für meinen Wow Server(keine monatlichen Gebühren )!!!!!!
Wer lust hat bitte melden
 
H

Hideki

Guest
RE: WOW Server

Ich bin zwar schon auf einem Server, aber vielleicht kann ich mir das mal angucken :P
 
H

Hideki

Guest
kA was ich zu diesen Leuten sagen soll *lol
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es illegal ist wenn man damit geld verdient (abgesehen von Spenden für den Srv)
 
es is net illegal ausser wenn man für den server geld verlangt
und der server darf nicht genau sein wie das original nach berichten zufolge darf man einen pserver haben aber damit kein geld machen!
 

sushi

Novize
Ausschnitt aus den AGBs von Blizzard
B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören, jedoch nicht darauf beschränkt, die Emulation von Protokollen, Tunneling, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.
nicht denken...wissen... ;-)

ps: ich komm dich im knast besuchen xD
 

Inu_yasha

Scriptor
Schwachsinn, ich komm dch im Knast besuchen :D .
Ic kenne genug Leute die einen eigenen WoW Server besitzen und bei denen passiert genausowenig wie beim ersteller passieren wird ! also nich son Müll verzapfen :gewalt:

Also ich würd mich freiwillig als Gm melden ;)

mfg
Inu
Ps.: I am back
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich denke man, dass es so is: es is so ziemlich gleich illegal, wie Anime saugen, aber es interessiert sehr viel weniger als zB raubkopierte Musik/Filme. (sonst würden diese Top200 was-weis-ich-seiten schneller wieder weg sein, als ihnen lieb is.)
Naja, bleib ich halt ein Verbrecher :rolleyes:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Und ein paar dieser Server gibt´s ja schon 1-2 Jahre.
Man braucht sich sicher keine Gedanken darüber zu machen, dass es sich um eine 1zu1 Version handeln könnte. Vielleicht interessiert sich deshalb Blizzard kaum dafür.
Denn fast überall gibt es mehr Bugs als man zählen kann. Quests, die nicht gehen, Quest-NPCs, die ihre Gegenstände nicht fallen lassen, damit man die Quest beenden kann oder die sonst nicht kooperieren, Skills die gar nicht oder nur fehlerhaft arbeiten...

Als ich mir das alles so durch den Kopf gehen liess, musste ich an einen Satz denken: Was nichts kostet...

Aber zurück zum Thema. Mehr als GMs und Member wirst du wahrscheinlich fähige Leute brauchen, die von dem System Ahnung haben und versuchen können, den einen oder anderen Fehler zu korrigieren. Und ich glaube nicht, dass das viele können...
Darüber hinaus, wie stellst du dir einen Hentai-Server vor? Laufen da alle nackt rum? *g*
 

sushi

Novize
inu_yasha: nicht alles so ernst nehmen... ;)

ich habe das auch nur geschrieben, weil sich einige nicht sicher waren ob es nun illegal ist oder nicht, bzw. fehlinformiert waren.

und wie shinryu schon sagt, wirst du fähige leute brauchen. ich hab selber schon einge "server-emulatoren" getestet und alle hatten ihre macken.
 

D(4)D

Scriptor
Hmm wenns ne groß genuge(man klingt das scheiße..) comm gibt und der server auch recht vollständig ist würd ich schon sehr gern drauf zocken^^
Hoffe du meldest dich mal wieder ind em thread hie rO.o

Btw kannich Mangamaniac nur zustimmen, is illegal aber intressiert die meisten genausoviel wie animes saugen etc...
 

Inu_yasha

Scriptor
Naja die Fehler zu korrigieren wird kein Problem kann ich Studiere Informatik so nebenher also denk ich dass ich des packen könnt ;-)

mfg
Inu
 
H

Hideki

Guest
wie bekommen bald sowieso eine Emu drauf, bei der kaum bugs (glaub keine) sind.. :P
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Sofern alle den gleichen Hackclienten benutzen (weiss ja nicht, vielleicht hat jeder seinen eigenen), kann man auch den nehmen, der bei xwows.de zum Download angeboten wird.

Wenn du so gut bist, dann mach doch den perfekten Emulator, Inu ^^. Die Welt der privaten Server wird dir sicher danken.
 
Oben