Hentai WOW Server

Inu_yasha

Scriptor
Original von Shinryu
Sofern alle den gleichen Hackclienten benutzen (weiss ja nicht, vielleicht hat jeder seinen eigenen), kann man auch den nehmen, der bei xwows.de zum Download angeboten wird.

Wenn du so gut bist, dann mach doch den perfekten Emulator, Inu ^^. Die Welt der privaten Server wird dir sicher danken.
Wir wollen s mal ncih übertreiben Fehler beheben is kein Problem aber Programmieren werd ich noch zurückstellen ;)

mfg
Inu
 

Fifaheld

Ungläubiger
RE: WOW Server

Original von Jensie
Such member und Gamemaster für meinen Wow Server(keine monatlichen Gebühren )!
Wer lust hat bitte melden

wie betreibst du bitte einen eignen server? würde das auch gerne machen...habe einen win root server....
 

Ryogakun

Gläubiger
Dafür benutzt man bestimmte server file zum emulieren^^
lont sich aber nur wenn du entweder lan spielen willst oder nen root hasst :P
schau einfach mal auf http://www.ragezone.com

zur illegal/legal sache^^
So legal wie fansubs (ob lizensiert oder nicht)
Soll heissen... Illegal.
Nur die polenten sind eher hinter leuten her die
aktuelle filme raubkopieren und so^^
sowas wie Anime oder p-server von diversen MMORPG's
kommen bei denen selten bis garnicht aufn tisch ;)
 

Inu_yasha

Scriptor
So meld mich ma wieder na wie siehts denn mit dem Server aus ? Derjenige kann mich ruhig mal im Icq adden um die einzelheiten durchzugehen ;)

Würd mich freuen wenn jetzt doch nichts draus wird :]


mfg Inu
 

Inu_yasha

Scriptor
Ich glaube das hat sich wohl damit erledigt mit dem Server .. Schade eigentlich aber kann man nichts machen ..

mfg
Inu
 

Tez

VIP
VIP
Original von Phenyx
Geil!! Ich würd mitmachen wenn mir jmd erklärt wie ich WoW Free Kriege und wie ich dem Server Joine :D
Garnicht, überhaupt nicht und mitnichten. Jedenfalls nicht hier. GTFO.

Zudem, erst den Thread lesen, dann posten bitte; die Serveridee ist gestorben, jrfrngslld sieht es extrem stark danach aus wenn man Vier Monate Nichts Hört.. ehem.

Your Lord and Master,
Semuteza Akii
 
Oben