[Frage] hentai3dgames.com ? hentaikey erfahrung

soe

Ungläubiger
hallo

dies ist mein erster beitrag und ich finde woh einfach super .
ich habe mal eine frage zu der seite hentai3dgames.com .
ich würde mir gern das spiel hako dort herrunterladen und wissen ob das legal ist wenn man dort was saugt ? das spiel wollte ich mir eigendlich importieren aber da waer mir vielleicht der zoll in die quere gekommen .
da man für das herrunterladen des spiels ein hentaikey accuont benötigt und ich diesen per telefon erstellen möchte (für 12 h)
möchte ich noch fragen ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat ?

mfg
soe

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Accounts per Telefon sind käs... würd eher normalen Acc empfehlen.. und das HentaiKey ist ein ganzes Netz mit hunderte Seiten und viel Angebot ;P

ahja.. kanns dir auch irgendwo rüberziehen.. brauchst dich nicht nur deswegen anmelden.. es lohnt am meisten wenn man viel ziehen will ^^

in ~1 Std ist es fertig ;P dann kannste es ziehen auch wenn "nur" mit 250 KB/s

edit:

hier ( http://board.world-of-hentai.to/f117/hako-64986/#post570099 ) bitteschön ;P

soe

Ungläubiger
danke schön für deine schnelle antwort und dem link , aber nach dem ich mal bekantschaft mit einen anwalt gemacht habe , überleg ich es mir 10 mal wo ich was runterlade .

cartmaniax

Prophet
wie ist das bei der entai3dgames.com seite. Kann man da direct downloaden, oder geht das auch über einen one click hoster?

terminator2k2

urgesteinbanner
downloads sind auf dem server selbst.. man kann dl manager etc benutzen was man will
keine begrenzungen oder ähnliches

cartmaniax

Prophet
das hörts sich echt super an, werde wahrscheinlich in überlegung ziehen mir einen acc zu besorgen. Weil wenn ich so überleg wie groß das Hentai Key Netzwerk ist. Umfasst ja tausende Hentais, Mangas und Animes ^^

terminator2k2

urgesteinbanner
also wenn man viel laden möchte, lohnt es sich auf jeden fall.. grad weil es keine begrenzungen gibt
gute leitung und große platte ;P

Oben