[Suche] Hentaibilder zu Metin2

cagevn

Ungläubiger
Hey ho,
ich spiele seit ein paar Tagen das MMORPG Metin2. Das Spiel orientiert sich rein optisch am Hentaistil, was die Personen angeht.

Kennt Jemand Hentaibilder die Figuren des Spiels nutzen?
Oder fühlt sich Jemand in der Lage solche Bilder zu zeichnen?

Schonmal Danke im voraus.

Andrakson

Glücksritter
Tut mir leid, meine Quellen haben kein Ergebniss ausgespuckt. Sicherlich gibt es das eine oder andere Pic, aber naja... Metin2 ist eben nicht so der Renner. Du wirst also nicht viel finden und die Wahrscheinlichkeit das die Qualität hochwertig sein wird, schätze ich eher als mittelmäßig ein.

Gruß:
Andrakson

cagevn

Ungläubiger
Da hast du natürlich Recht, keine Frage.

Aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Fan der sowas zeichnen könnte. Mal schaun ob sich Jemand meldet.

cagevn

Ungläubiger
Hm, ich bin noch immer auf der Suche. Ebenfalls interessierte können ja Danke sagen oder nen Beitrag hier lassen, damit deutlich wird ob noch mehr Metin2-Spiele Interesse haben^^.

Kleyt

Gläubiger
boh ja metin2 bilder wären ecvht klasse es gibt nich nur die charackter klassen die ich gern sehen will auch einige monster die weibliche figuren haben würd ich gern so sehen^^ zur info wen du einen privaten server spielst kannst du nackt patches machen dan laufen deine w chars nackt rum ist echt genial^^

Oben