[English] Hentaiflashpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyClown

Ordenspriester
Hier ist ein kleines Flashpaket von mir.Viel Spaß damit​

Sprache:Japanisch/Englisch(Vorwiegend Englisch)
Größe:ca. 300 mb
Hoster:megaupload.com
Anzahl:51 Spiele​
Passwort:​

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Screens:



Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strika

Gläubiger
sorry ... die daten scheinen doch zu funzen ich habs mal vorsichtshalber mit nem anderen programm entpackt ... scheint an meinem gebuggten pc zu liegen also die daten sind definitiv abspielbar
 

CrazyClown

Ordenspriester
Schon das entpacken funzt nicht schade 300 mb umsonst geloadet ... check doch deine uploads beim nächsten mal
Du bist der erste der sich meldet.Komisch 302 downloads und keine Beschwerde.Das hätte dich stutzig machen müssen.

sorry ... die daten scheinen doch zu funzen ich habs mal vorsichtshalber mit nem anderen programm entpackt ... scheint an meinem gebuggten pc zu liegen also die daten sind definitiv abspielbar
Nimm einfach 7-Zip.Dann haste keine Probleme.
 

Veratas

Gläubiger
Das Problem ist irgendwie das der ordner "VERSTECKT" entpackt wird .... 7Zip geht und einfach versteckte Ordner anzeigen an machen alles gut ;)
 

CrazyClown

Ordenspriester
Stimmt da hast du recht er ist versteckt.Sorry hatte es vergessen rauszumachen.Nur habe ich keine Lust jedesmal wenn ich eine rauchen geh die Dateien mit einem Password zuversehen.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ah, verstehe. Wäre es nicht einfacher, die Datei an einem Ort wie system32 zu verstecken? Du könntest ihr einen Namen geben, der auf eine dll-Datei schließen lässt und das Symbol von einer dll für die Datei wählen. Selbst, wenn jemand diesen Ordner duchsuchen würde, würde keiner auf die Idee kommen, dass eine der dll-Dateien ein Ordner ist... ich glaube ich habe mich da grade etwas reingesteigert ^^``
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte, macht das per PM ^^
das hier ist ein Biete-Thead & keine diskussion ;P
 

wolfsblut

Gläubiger
kleines Review von mir :hot: :

90% der Spiele in diesem Pack sind von der Meet-and-Fuck-Reihe., d.h.
meist sehr schönes Charakterdesign, aber dafür würde ich es nicht Spiel nennen.
Man klickt sich immer durch die meist sinnfreien Dialoge und beim Sex geht es dann immer nur darum einen Button klicken, kurz warten, nächsten klicken usw.

Was mir sauer aufgestoßen hat, war die paar Loli-Spiele. Also ich hab nichts gegen etwas jünger wirkende Mädels, aber die waren mir schon etwas sehr jung (kenn mich damit nicht aus, aber Toddlercon schien es mir trotzdem nicht zu sein). Lag aber viell auch daran, dass diese flashs etwas in Richtung rape gehen, was ich überhaupt nicht abkann.

Fazit: Durch das schöne Charakterdesign lohnt es sich, mal in das Pack reinzuschnuppern, aber durch fehlende Abwechslung und spielerischen Tiefgang wird man hier nicht allzulange "bei der Stange gehalten"
(hach welch Wortwitz :hahaha:)
 

CrazyClown

Ordenspriester
Fazit: Durch das schöne Charakterdesign lohnt es sich, mal in das Pack reinzuschnuppern, aber durch fehlende Abwechslung und spielerischen Tiefgang wird man hier nicht allzulange "bei der Stange gehalten"
Nur so zum Zeitvertreib.Dafür sind Flashgames nunmal.
 

FlexMcBong

Ungläubiger
Also ich hatte keine Probleme mit dem entpacken .
Ja also ich war ganz zufrieden mit dem Pack würde mich über weitere durchausfreuen :D
@ CrazyClown stimmt sind für den Zeitvertreib.
JA de MNF Games legen mehr wert auf Charakterdesign also is des so ganz in ordnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben