HentaII3d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donjon

Gläubiger
hi, ich suche zu diesem spiel http://www.hentai3d.at/index.php?hdid=6361
einen download wo ich das spiel installieren kann und spielen kann ohne was zu bezahlen. ich hab unter suchen geguckt aber das war nichts. das spiel heisst HentaiII3d so stehts oben auf der seite.

bitte postet einfach einen link zum downloaden des spiels, eine gecrackte version wäre super. mfg
schön wärs wenns wirklich das spiel wäre wie auf dem links beschrieben

und bitte keine verweisung auf andere forums posts, weil mir das nicht wirklich hilft.
 

just_me

Scriptor
Eigentlich bin ich ja viel zu nett :rolleyes:
Find es wirklich traurig, wie Leute die Suche meiden und Downloadlinks wollen... .
Trotzdem ist es ein verwies auf einen anderen Forenpost und das nächstemal Suchen, Google hilft einem schlieslich auch bei vielen Fragen ;)

[edit] Link entfernt
 

donjon

Gläubiger
mag sein das du nett bist, aber trotz deiner unendlichen güte solltest du dir angewöhnen die qualität deiner antworten zu testen. der link von dir bringt nichts, da die datei nen dopper (art virus) enthält. tja dumm gelaufen!!!

vllt noch ein hilfreicher post?
 

Marvmann

Prophet
ja ich hätte das spiel auch gerne aber wenn ich es entpacke kommen gleich 2virenmeldungen und ich finde wenn es bei mehreren so ist sollte man den link rausnehmen!
 

just_me

Scriptor
Also bei mir hat er noch keinen Virus gemeldet. Naja ich guck mal was ich machen kann, wenn nach nehm Scann nichts gefunden wirt lad ichs mal hoch ;)

EDIT: Hab das jetzt geprüft und kein Virus, deshalb hier der Upload.
Passwort: www.world-of-hentai.to

Downlaodlink: Hentai3D II
 

donjon

Gläubiger
na super, das ist die gleiche datei, wenn ich auf die exe gehe kommt anti vir weils nen dropper gefunden hat...
 

gorki

Gläubiger
Hm der Virus wird in dem UrThread auch schon erwähnt, soll aber angeblich ungefährlich sein... Kann das jemand bestätigen?
 

just_me

Scriptor
Auf AntiVir setz ich schon lange nicht mehr, weil das immer wieder irgendwelche nichtvorhandenen Vieren anzeigt. Also bis jetzt läuft mein PC noch ;)
 

Edoras

Novize
hat jemand einen usernamen und passwort? oder evtl eine möglichkeit trotzdem alles auswählen zu können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben