WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hentaikey Lizens speichern ?

Ypselon

Scriptor
Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe mit nun einen Hentaikey für einen Monat gekauft, und finde das Angebot auch beachtlich.

Nun habe ich mir einige Movies won WOH-Archiv runtergeladen (wmv) und muss nu jedesmal im Mediaplayer mein Login+Passwort+Sicherheitscode eingeben.
Das passiert leider jedesmal wenn ich den Movie anschauen will. Auch wenn ich direkt hintereinander den gleichen starte .

Gibt es nun eine Möglichkeit, den Mediaplayer so einzustellen das ich nicht jedesmal den Kram eingeben muss ? Den irgendwie nervt nach einiger Zeit dieses scheiss Login Fenster .. und soviel ich weiss kann man das DMR doch auf Platte ablegen .. kennt wer ne Möglichkeit ?

Original von Ypselon
Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe mit nun einen Hentaikey für einen Monat gekauft, und finde das Angebot auch beachtlich.

Nun habe ich mir einige Movies won WOH-Archiv runtergeladen (wmv) und muss nu jedesmal im Mediaplayer mein Login+Passwort+Sicherheitscode eingeben.
Das passiert leider jedesmal wenn ich den Movie anschauen will. Auch wenn ich direkt hintereinander den gleichen starte .

Gibt es nun eine Möglichkeit, den Mediaplayer so einzustellen das ich nicht jedesmal den Kram eingeben muss ? Den irgendwie nervt nach einiger Zeit dieses scheiss Login Fenster .. und soviel ich weiss kann man das DMR doch auf Platte ablegen .. kennt wer ne Möglichkeit ?

Versuch mal nen anderen Player würd ich da sagen... Alternativen gibs hier im Forum genug.

Das hat nichts mit dem Player zu tun.. es sind halt DRM Movies.. vielleicht insgesammt etwa 10 DRM Movies, die es beim Archive gibt, da wir keine normale Version von den haben ;)

Wie man die Lizensdatei o.ä. speichert hab ich keine Ahnung.

Das was Hoshyman vorgeschlagen hat, könnte aber schon gehen

Probier's mal mit "FairUse4WM 1.3" (<< müsste die neuste Version sein)
Ich habe es nur mal für Test-Audio Dateien getestet, weil ich keine Videodateien habe,
die DRM-geschützt sind. Audio funktioniert 1A :]
dürfte warscheinlich auch schneller gehen als rippen, da nur der Kopierschutz entfernt wird

Zurück
Oben