WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hentaikey

Betweengod

Gläubiger
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Anmeldung bei Hentaikey. Ist es bei Hentaikey für einen Europäer möglich, per Lastschrift zu zahlen ? Im Anmeldeformular stehen leider nur amerikanische Bundesländer zur Verfügung, daran scheitert auch immer die Anmeldung. Oder mach ich da irgendwas falsch ? Bei Adultbouncer hat es damals geklappt.

Bei hentaikey kannste dich auch kostenfrei anmelden, nnur hasst du dann nicht zugriff auf alle Websites. Ob das mit der Lastschrift funzt kann ich dir net sagen, hab damit keine erfahrung...

Leider ist es bei HentaiKey nicht möglich mit Bankeinzug bzw. Banküberweisungen aus Deutschland einen GT Zugang zu kaufen. Als einfachstes Zahlungsmittel eignet sich eine Kreditkarte...

leider wird es schwierig, wenn keine Kreditkarte vorhanden ist, was in Deutschland leider sehr häufig der Fall ist. :(

Original von Yog Sototh
Leider ist es bei HentaiKey nicht möglich mit Bankeinzug bzw. Banküberweisungen aus Deutschland einen GT Zugang zu kaufen. Als einfachstes Zahlungsmittel eignet sich eine Kreditkarte...

leider wird es schwierig, wenn keine Kreditkarte vorhanden ist, was in Deutschland leider sehr häufig der Fall ist. :(

OMG Yog lebt !!!!!!! :D
kann es sein das ich n paar irc quotes von dir bei german-bash.org gesehn hab ? :D
Zum Thema: Kreditkarte ... die im Amiland sin in der hinsicht egoistisch nur weil bei dene jeder (wirklich jeder) ne kreditkarte hat setzten die das als standart, sinnvoll wäre wenigstens noch ne elektronische bezahlart alá Paypal gewesen ... aba neee wir müssn ja kreditkarten nehmen >>

Das is Sache des Anbieters, nich der Nation.
Wenn der keinen Bock aufden zusätzlichen Auwfand (und die Kohle) hat, darf mans ihr (der Nation) nicht zur Last legen.

Möchte mal wissen, wieviele Amis sich auf deutschen Seiten per Tel-Anruf oder PostID anmelden wollen. Ist ja auch nen Standard.

Zurück
Oben