WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Hentaikey

Itaschi

Ordenspriester
Hallo leute,

Ich hab mich jetzt bei HentaiKey angemeldet und soweit ich richtig gelesen hab muss man jeden Monat 20€ bezahlen(wird automatisch vom Konto abgezoggen)? Wie kan man da kündigen, damit man keinen zweiten Monat bezahlen muss?

thx im vorraus

@termi

Ich habe mit Lastschrift bezahlt. Wen ich das mit dem Lastschrift Formular jetzt mache(heute), würde mein Account sofort verfallen oder wird er einfach nur nicht nächsten Monat verlängert?

big thx für deine hilfe

mfg Itaschi

Bei ccbill ist es sicher so dass man kündigen muss, bei dem Lastschriftverfahren sollte es theoretisch auch so sein, da es ja die Funktion für Kündigung gibt

Dein Account besteht bis zum Ende der Bezahlten Dauer des Accounts. heißt: du hast bis 31.6 bezahlt, also besteht der account auch bis zum 31.6. mußt halt aufpassen das sie dann nicht doch den nächsten Monat wieder abbuchen. CCBills hat nicht unbedingt den besten Ruf. Hoffe doch das es bei dir reibungslos klappen wird Ich weiß allerdings nicht wie man in der heutigen Zeit noch 22€ pro Monat als Betreiber rechtfertigen kann. Aber dat is wohl ein anderes Thema

Ich würde sicherheitshalber nochmal nachlesen und würde nicht auf die automatische Kündigung vertrauen. Viele unternehmen verlängern nämlich automatisch, wenn man vorher nicht gekündigt hat.

hatte mich bei hentaikey auchmal angemeldet... beim abmelden blieb mir der restmonat erhalten...

kleiner tip: ab und zu bietet hentaikey auch mal sowas wie nen probemonat an, soll heißen - es gibt einen monat zugang, der sich nach ablauf nicht verlängert.
ich schau deshalb öfter mal rein um zu sehen, wenn sie es mal wieder anbieten.

es gibt höchstens die möglichkeit nach nem testaccount für 3 std
und das mit dem dauerauftrag hägt denke ich mal immer mit den seiten zusammen über die, die zahlung läuft.. also ccbill etc.

weiß nicht obs hilft aber bei titanime hat das problemlos geklappt mit dem abmelden. hab ich immer gleich nach dem anmelden gemacht, und dann läuft es immer automatisch aus nach nem monat.

ich hatte mich da auch mal angemeldet gehabt...sehr schön sag ich euch, aber nicht wenn man "kündigen" will...mehrere drohschreiben waren erst nötig bis sie es gelassen haben...
habe auch den link https://secure.2000charge.com/help/german/cancellation.asp genommen, hatte auch ne bestätigung erhalten per email über den ende des accounts...dennoch wurde weiterhin fleißig abgebucht...
ich habe es natürlich zurückbuchen lassen, was sehr einfach geht, aber es nahm kein wirkliches ende...
ich bin froh das ich nach 2 monaten stress da ruhe habe...total kunden-unfreundlich finde ich :(

Naja ich denke nicht,dass man sich nen Hkey besorgen müsste, denn alles was es da gibt , gibt es hier im WOH viel besser und mehr ...
Z.b. Anime-Hentai stuff gibts da wirklich sehr sehr wenig, vor allem nix neues und gutes, hier gibts immer den neuesten Stuff , da wir hier auch gute Uploader im Boot haben .
Aber es bleibt jedem selbst überlassen ...

Zuletzt bearbeitet:
da stimm ich dir zu, deswegen hab ich dann auch gleich kündigen "wollen" ;)
schlecht ist das angebot nicht, muss man wirklich sagen, aber wenn man viel von einem genre will, dann ist es eher nix

würde es keinem empfehlen... die auswahl ist ziemlich begrenzt und die flashgames sind auch recht wenige... also fast nur die gleichen die man so schon runterladen kann

Zurück
Oben