[Diskussion] Hentais erfüllen ihren zweck...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frozen2010

Scriptor
Hobby würd ich bei mir nicht unbedingt sagen, regelmäßig und oft auch wegen der bei dem einen oder anderen guten Story.
 

Andimon

Novize
Hentais dienen der selbstbefridigung

Ansonten schau ich animes mit Handlung auch dramas nich zu viel geballer und so
 

yoyo2k9

Novize
Ich kann garnicht genau sagen, was ich empfinde ..

Es ist einfach mal was anderes als diese 0815 XXX Movies. Hentais wirken erfrischend. Des Weiteren steh ich auf die teilweise echt abgefahrenen Stories^^

Im Großen und Ganzen also eine Mischung aus allen 3 Sachen (Spaß, Hobby, Befriedigung)
 

GohansFeet

Exarch
Es ist halt einfach so, bei Hentais ist einfach alles möglich.
Naja und es sieht einfach immer so geil aus. :wakuwaku:
Naja ich liebe Hentai :D:hot:
 

Calaphin

Novize
Ich kanns auch nicht zu meinen Hobbies zählen, auch wenn der eine oder andere Hentai mir schon so manchen Lacher entlockt hat :D
 

marlerzocker

Gesperrt
also für mich erfüllt es nicht nur den selbsbefriedigungszweck ich habe schon immer animes geliebt und hentaisgehören meiner meinung nach irgendwie dazu
 
Ich schaue mir Hentais auch eher zur Selbstbefriedigung an. Hin und wieder ertappe ich mich jedoch schon dabei auch den künstlerischen Aspekt wertzuschätzen. ;)
 

rayray

Novize
Ist schon ewigkeiten her, dass ich mich bei einem Hentai selbstbefriedigt habe. Setze bei einem Hentai
mittlerweile andere Prioritäten als nur den Sex. Oft findet man bei einem Hentai eine richtig gute Story.
 

Atom

Ungläubiger
Also, ich war net so der Hentai Fan, bis ich meine Freundin kenngelernt hab, und habe erst nach einer weile erfahren das sie auf sowas steht^^ und jetze hat sie mich angesteckt^^
 

Chronik-x

Gläubiger
Ich schau mir gern Hentais wegen den außergewöhnlichen Ideen der Zeichner an wenn es sich um
exotische Situationen handelt wie Tentacle oder Rape
:kukukuh:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
jopp finde ich auch un um mal die ursprüngliche frage zu beantworten ich sammle hentais weils mein hobby is habe bestimmt 2/3 noch nicht gesehen ^^
 

Grif

Ordensbruder
In erster linie schaue ich mir Hentais an um, naja, meine lust zu besänftigen.
Zweitens, macht es einfach spaß!
Drittens sind einige schön animiert, ich wünschte manchmal das bei animes so ein stil angewand wird. Aber naja
Beim lesen ist es auch so, aber ich hab noch nicht so viele Dojin wo ich die story mitbekam, weil japanisch und so ^^

Selbstbefriedigung, manchmal ja. Aber das ist nicht der hauptgrund warum ich es mir ansehe/lese/spiele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben