WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Hentais erfüllen ihren zweck...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobby würd ich bei mir nicht unbedingt sagen, regelmäßig und oft auch wegen der bei dem einen oder anderen guten Story.

Ich kann garnicht genau sagen, was ich empfinde ..

Es ist einfach mal was anderes als diese 0815 XXX Movies. Hentais wirken erfrischend. Des Weiteren steh ich auf die teilweise echt abgefahrenen Stories^^

Im Großen und Ganzen also eine Mischung aus allen 3 Sachen (Spaß, Hobby, Befriedigung)

Es ist halt einfach so, bei Hentais ist einfach alles möglich.
Naja und es sieht einfach immer so geil aus. :wakuwaku:
Naja ich liebe Hentai :D:hot:

Ich kanns auch nicht zu meinen Hobbies zählen, auch wenn der eine oder andere Hentai mir schon so manchen Lacher entlockt hat :D

also für mich erfüllt es nicht nur den selbsbefriedigungszweck ich habe schon immer animes geliebt und hentaisgehören meiner meinung nach irgendwie dazu

Ich schaue mir Hentais auch eher zur Selbstbefriedigung an. Hin und wieder ertappe ich mich jedoch schon dabei auch den künstlerischen Aspekt wertzuschätzen. ;)

Ist schon ewigkeiten her, dass ich mich bei einem Hentai selbstbefriedigt habe. Setze bei einem Hentai
mittlerweile andere Prioritäten als nur den Sex. Oft findet man bei einem Hentai eine richtig gute Story.

Also, ich war net so der Hentai Fan, bis ich meine Freundin kenngelernt hab, und habe erst nach einer weile erfahren das sie auf sowas steht^^ und jetze hat sie mich angesteckt^^

Ich schau mir gern Hentais wegen den außergewöhnlichen Ideen der Zeichner an wenn es sich um
exotische Situationen handelt wie Tentacle oder Rape
:kukukuh:

jopp finde ich auch un um mal die ursprüngliche frage zu beantworten ich sammle hentais weils mein hobby is habe bestimmt 2/3 noch nicht gesehen ^^

In erster linie schaue ich mir Hentais an um, naja, meine lust zu besänftigen.
Zweitens, macht es einfach spaß!
Drittens sind einige schön animiert, ich wünschte manchmal das bei animes so ein stil angewand wird. Aber naja
Beim lesen ist es auch so, aber ich hab noch nicht so viele Dojin wo ich die story mitbekam, weil japanisch und so ^^

Selbstbefriedigung, manchmal ja. Aber das ist nicht der hauptgrund warum ich es mir ansehe/lese/spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben