[Diskussion] Hentais in 3-D Format wie im Kino.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich weiß es nicht, denn Fakt ist...ich kann kein 3D sehen, da ich diese Fähigkeit nicht habe. Also ist es mir absolut egal, wie ein hentai gezeigt wird. Er muss vor allem gut, schön und vor allem nicht zensiert sein. (Stimmen, und der Rest ist ja klar^^)

wie du kannst das nicht sehn??? :huh:
Geht mir ebenso, ist nichts Wahnsinniges. Ein einzelnes Auge erzeugt 2d, mit beiden sinds dann 3d, ist eins kaputt (blindheit, unfall, whatever)kann man das mit 3d so gut wie vergessen. Nur in den seltensten fällen kann man das fehlende Augenlicht mit dem Hirn Kompensieren, aber auch da sollte man nicht zuviel erwarten.

Ich selbst weiß nicht ob ich 3d im Kino anschaun könnte. Umrisse erkenne ich noch, die frage ist ob das mit so einem schwachen Augenlicht klappt. Ich glaub ja eher nicht.
Von daher ists mir auch egal wann der erste richtige 3d Hentai rauskommt.

thl15thl

Ordenspriester
Bitte bitte bitte das wär einfach nur hammer und überhaupt die effekte wären hammer aber ich glaub das brauch noch nen bisschen bis das rauskommt erst wenn 3d gucken normal wird
Lg thl

draconianer

Ordensbruder
Ich nehme doch stark an du meintest 3D aus den Kino-Blockbustern wie Avatar und nicht CGI-Filme wie Appleseed. Wenn ja dann:

OOOOOOHHHHHHHH BITTE NICHT!!!!
:omgnooo::omgnooo:

Dieser 3D-Krampf taugt nix. Selbst heutzutage können sich die Macher nicht die lächerlichen Szenen verkneifen die schon bei den ersten 3D-Machwerken den Spaß verdorben haben.

Für mich wird 3D erst interessant wenn es so ist wie die Holodecks aus der StarTrek-Welt. Jedweder Überlistungsversuch der Augen (Shutterbrillen, Polarisationsfilter etc...) ist nur Krampf.

MfG

Scarface.tony

Ordenspriester
Die Frage wäre, wie man dann die zweidimensionalen Animefiguren (also nicht die CGI Figuren) in 3D mit Tiefeneindruck, etc. darstellen könnte.
Da könnte eigentlich nur mit verschiedenen Bildebenen gearbeitet werden, so dass die Figur auf einer anderen Ebene als der Hintergrund dargestellt wird und so zu sagen mitten im Raum steht, aber eben immer noch zweidimensional (wie ein Pappaufsteller).

Ich glaube, wenn es einen 3D Hentai geben wird, dann wohl leider nur als CGI...

Oben