[Frage] hentais in censored / uncensored trennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swoopie

Gläubiger
Hallöchen,

ich bin mein Internetdurchstöbern immer wieder hier gelandet. Ich finds schön das ich hier im Forum aussergewöhnlich viele Sachen unzensiert finde, aber man muss halt suchen.

Ich fänd es schön wenn zumindest eine Regel eingeführt wird und/oder eine extra Kategorie für unzensierte Hentais. So müsste man nicht immer nachfragen und Leute die nur unzensierte Sachen wollen fänden diese gleich auf den ersten Blick.

Wäre der Vorschlag erwägbar oder ist es zuviel Arbeit? :wakuwaku:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Diese Ordnung ist doch schon da, Du hast sie nur nicht gesehen.

Außerdem gibt es durchaus Titel, die zuerst zensiert waren (das ist immer so), bevor sie lizensiert wurden / unzensiert herauskamen, die existieren also zurecht in beiden Kategorien und es gbt auch keinen Grund, die zensierten Versionen zu löschen, wenn die unzensierten kommen, es sei denn die / der gleiche hat das gepostet und überschreibt seine Daten...

Und einige der unzensierten Versionen sind auch noch geschnitten, also gekürzt, wie z.B. Night Shift Nurses 10.5, da haben beide Versionen ihre volle Berechtigung.
 

swoopie

Gläubiger
Stimmt schon, doch ich sehe es oft, vor allem bei Hentai Games, zusehends, dass oft vergessen wird anzugeben ob es zensiert oder unzensiert ist. Und grade z.B. bei den spielen ist es interessant mit der Zensur da im normalfall alle jap. hentai spiele zensiert sind. Gibt aber gute ausnahmen (siehe das mit lizensierung).

Von zensierten Versionen löschen hab ich nie was gesagt ^^ ich fänds nur schön wenn neue uploads einfach sorgfältig beschrieben werden. Viele vergessen das leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben