[Diskussion] Hentai's nicht mehr so gut wie früher?

nandayo

Scriptor
kommt es mir so vor oder sind die neuen hentais nicht mehr so gut wie früher...weil früher hab ich die gern geschaut zurzeit kommt nix mehr gutes finde ich...?

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Kommt darauf an, was du unter gut versteht. Also den Old-School-Look kann ich überhaupt nicht leiden. Aber man muss nur suchen, dann findet man auch die guten Sachen.

delrak

Novize
Kann mich nandayo nur anschließen. Irgendwie gibt es meistens nur soetwas wie ein "remake" eines alten Hentais. Irgendwie lässt sich niemand mehr was bezüglich der Story einfallen... oder ich finde einfach nichts gutes mehr.

Gruß
:megane:

Valnar

Gesperrt
ach komm die werden immer besser von grafik und art also das stimmt nun wirklich nicht das sie schlechter werden:yellowcard:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Gut ist immer eine Frage des jeweiligen Geschmackes.. Früher hatte man sich eben gefreut, wenn zu einer bestimmten Serie ein Hentaibild rausgekommen war.. Das ist dann auch als ganz gut bezeichnet worden... Heute sind die Kriterien des Hentais höher gestellt... Ist ja auch ganz normal.. Wer möchte schon einen Hentai sehen indem die Darsteller/innen so aussehen wie Strichmännchen?..

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Nun ich hab genau zwei Genres die mich interessieren das ist einmal beast und einmal Tentakel/Monster. Von Beast gibts sowieso nur einen Film sofern muss ich da nicht ins Detail gehn, aber bei den Tentakel Sachen muss ich sagen das sie schlechter geworden sind in der Hinsicht das es viel zu viel übertrieben wird oder also großer Inhalt geworben wird und dann entpuppt es sich als 30 sekündige mini szene.

Johu

Novize
Also von der Grafik hat sich ja wohl ne Menge getan...

Und wenn es halt schon so viele gibt wird es halt schwieriger ne neue Story zu finden ..

beim Ersten : ICh hab plötzlich 2 neue Schwestern und die wollen sogar was von mir Hentai
Ist doch jedem gleich die Hose explodiert...

Heute heißt es nur...Nicht schon wiieeeeeder -___-

matix2

Novize
wird halt wie alles nach ner zeit bissle langweilig,
aber gibt ja auch immer wieder neue hentai sachen.
von daher gehts mal auf und mal ab^^

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
kommt es mir so vor oder sind die neuen hentais nicht mehr so gut wie früher...weil früher hab ich die gern geschaut zurzeit kommt nix mehr gutes finde ich...?
findest du *skeptisch dreinblick*

stimmt...heute muss ich mehr suchen um an was gutes zu kommen :D

aber das stört mich nicht den ich suche gerene :D

Oben