kommt es mir so vor oder sind die neuen hentais nicht mehr so gut wie früher...weil früher hab ich die gern geschaut zurzeit kommt nix mehr gutes finde ich...?
Kommt darauf an, was du unter gut versteht. Also den Old-School-Look kann ich überhaupt nicht leiden. Aber man muss nur suchen, dann findet man auch die guten Sachen.
Kann mich nandayo nur anschließen. Irgendwie gibt es meistens nur soetwas wie ein "remake" eines alten Hentais. Irgendwie lässt sich niemand mehr was bezüglich der Story einfallen... oder ich finde einfach nichts gutes mehr.
Gut ist immer eine Frage des jeweiligen Geschmackes.. Früher hatte man sich eben gefreut, wenn zu einer bestimmten Serie ein Hentaibild rausgekommen war.. Das ist dann auch als ganz gut bezeichnet worden... Heute sind die Kriterien des Hentais höher gestellt... Ist ja auch ganz normal.. Wer möchte schon einen Hentai sehen indem die Darsteller/innen so aussehen wie Strichmännchen?..
Nun ich hab genau zwei Genres die mich interessieren das ist einmal beast und einmal Tentakel/Monster. Von Beast gibts sowieso nur einen Film sofern muss ich da nicht ins Detail gehn, aber bei den Tentakel Sachen muss ich sagen das sie schlechter geworden sind in der Hinsicht das es viel zu viel übertrieben wird oder also großer Inhalt geworben wird und dann entpuppt es sich als 30 sekündige mini szene.
kommt es mir so vor oder sind die neuen hentais nicht mehr so gut wie früher...weil früher hab ich die gern geschaut zurzeit kommt nix mehr gutes finde ich...?