[Diskussion] Hentai's nicht mehr so gut wie früher?

azurael

Novize
Ich finde das es eigentlich genug alte und neue Hentais gibt die gut sind es kommt natürlich auch immer darauf an worauf man steht ;)

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich geh jetzt mal von meinem Geschmack aus

JAIN, damals gab es für mich schon gute Sachen aber auch heutiger Stuff ist nicht schlecht, ich würde ansich nichts bevorzugen und doch muss ich sagen, dass niveauvolle (was ja selten ist!) Hentai (derzeit 3), mit richtigem Plot und Gefühl, also genau mein Ding, in der heutigen Zeit eher gemacht werden, auch wenn sie in der großen weiten Unterzahl liegen ^^

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kann man schwer eindeutig beantworten.

Ich für meinen Teil finde die meisten neuen besser,aber auch nur weil die Grafik besser ist.

Sarcastic

Gläubiger
Von der Optik her werden die ganz klar besser, storytechnisch waren einge der alten Hentai aber schon origineller. Wobei, wer schaut sich schon Hentai wegen der Story an? ^__~

abugilgil

Medusas Lover
also ich finde es jetzt besser, alleine vond er masse her. es gibt viel mehr hentais als früher. die qualität hat sich auch verbessert. früher war der zeichenstiel auch eher einfach gehalten, jetzt sind die sachen viel aufwändiger.

abugilgil:megane:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Natürlich gibt es heute mehr Auswahl und mehr. Auch wenn ich es nicht mag, aber die Animes sind vor allem durch die Hentais bekannt.
Denn ich hab es einmal erlebt, ich hab in der Videothek nachgefragt, ob sie Animes haben, da meinte sie was ist das? Nach meiner Antwort führte sie mich zu einem Hentai. Ich fand das witzig, und traurig zugleich, das die Animes dadurch einen schlechten Ruf haben.

Heutzutage ist die Technik viel weiter, deshalb sind sie besser gezeichnet und die Qualität ist höher.

Burn3d

Novize
würde auch sagen, dass man die heutigen mehr genießen kann, weil sie besser gezeichnet/umgesetzt sind... bin aber noch nicht so erfahren auf dem gebiet, als das ich jetzt sagen könnte, dass alte oder neue besser oder schlechter sind. - nur haben die meisten, die ich bisher gesehen hab nen schlechten plot.... aber deswegen bin ich ja hier... vllt find ich noch was gutes hier.

Slycky

Ordensbruder
Die neuen sind besser aber nicht unbedingt die Story sondern die Grafik
Aber welche unter 1999 schau ich mir Gar nicht mehr an XD

mfg Slycky

Goldboy

Gläubiger
Also muss ehrlich sagen das ich finde das immer wieder gute hentais rauskommen auch mit guter story
und grafik ich denk da z.b. an Stringendo & Accelerendo das ist eher neu und obwohls zensiert war fand
ichs super (normalerweise schau ich nur unzensiert)
Ich freu mich schon wenns mal irgendwo unzensiert zu haben is :)

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ist meiner Meinung nach eher Ansichtssache.
Ich mag Urotsukidoji und School of Darkness genauso wie einige neuere 3D oder Digital aufgearbeitete Hentais. Hauptsache diese Filmchen erfüllen noch ihren Zweck! ;)

die-yng

Gläubiger
Mann, ist doch immer so, früher war alles besser, heute ist es nur doof.... blablabla.
In wirklichkeit sehen viele alte Hentais total lahm aus im Vergleich zu aktuellen.
Schlechte werden aber immer dabeisein.

Promethium

Novize
Wie schon so oft aufgezählt muss ich sagen, dass die besseren Zeichnungen in Sachen Stil, Auflösung und Detailarbeit viel besser geworden ist. Der kann von mir aus noch besser werden =D
Auch wenn der Inhalt immer wieder ähnlich ist, findet man immer wieder neues. Wir werden es schon eher merken, wenn wirklich alles gleich abläuft.

Black Rose

Vollzeitbunny
Naja, früher war man noch komplett auf das Angebot der Videotheken angewiesen. Das Programm war eigentlich überall gleich, nur die großen hatten natürlich auch mehr Hentai und auch da war früher schon Mumpitz dabei, der sich von dem heutigen Mumpitz nicht sonderlich unterscheidet, die Synchro dabei mal völlig außer acht gelassen. Als Animefan war man ja früher schon Freak, aber damals sich Hentais anzugucken, war schon was für die Freaks unter den Freaks. Jedenfalls in meiner Region hier, wie es bei euch aussah, weiß ich natürlich jetzt nicht. Auch war Hentai ja eher unrentabel für die Videotheken. Man hat doch immer das bekommen, was man wollte, das wurde kaum geliehen, musste man nur suchen, weil die standen anfangs gar nicht in der 18er-Abteilung, weil man nicht wusste, wohin man die sortieren sollte. Deshalb haben sich doch viele nur auf das 'am wenigsten unbekannte', um es mal so auszudrücken, beschränkt. Daher entstand hier auch das Vorurteil; Hentai = Tentakelsex, weil es wirklich hier fast ausschließlich nur diese Art von Hentai gab. Auch hatte man früher noch keine oder nicht so viele Vergleiche, wie heute. Erst als das Internet mit DSL schnell genug für Streams und Downloads wurde, hat man doch erstmal das volle Hentaiangebot mitbekommen. Deshalb hat man aus meiner Sicht heute das Gefühl, dass es viel mehr Mumpitz gibt, weil man jetzt den Überblick auf das volle Programm hat.

Es ist sogar heute das Gegenteil der Fall; Hentais haben so eine gute Story, dass man aus ihnen einen Anime machen kann. Beispiel fate / stay night. Da will man mal ein kleines Dating-Game etwas besonderer machen, als die anderen und auf einmal hat man einen Welterfolg.

Oder vielleicht ist der Tisch noch voll und ihr seid einfach schon satt, weil ihr schon von allem gegessen habt. ;)
Was reizt mich heute noch Tentakelhentai? Da hab ich schon so viel gesehen von, man kann das Rad ja auch nicht mehr neu erfinden. Wenn ich jetzt heute anfangen würde, mich für Hentai zu interessieren, dann würd ich natürlich massenweise Tentakelhentais schauen, aber jetzt nach all den Jahren, ist der Reiz des neuen einfach weg. Könnte somit heute auch Hentais viel schneller als Mumpitz bezeichnen, weil sie mich einfach nicht mehr interessieren.

Oben