Huhu,
es gibt ja schon die sogenannten "adult" shops nur für frauen ;3. Wer sagt dann das solche Filmchn nix für Frauen sind?
Als ich damals mal meinen Freund fragte (so mittig der Beziehung) hassu nicht mal lust mit mir nen hentai zu schauen? (er ist au son anime/manga freak wie ich XD) hat mich nur verdutzt angeguckt und dachte ich würde ihn veräppeln XD...
Nur weil er so langweilige hentais hatte, fandi das nid so tollig mit ihm zu schauen und auf meine sammlung hatte er keine lust
...
Meine Ellies schauten me au schief an als sie erfuhren das ich mir mal aus neugier (als ich 11 war) sowas angeguckt habe. Meine gescheite Mama antwortete dann nur "wieso guckst du dir nur so etwas an, das ist doch total wiederlich und schleimig" o_O... zitat einer mutter mit 3 kindern... XD
Meinen Vater sah ichs schon an "Mein kleines Prinzesschn schaut sich sowas an ;_; ..." wenn er wüsste ;3
In meiner damaligen Klasse auf der kaufmännischn Schule hatten fast alle weiber nen sextick, ausser diese falschen schlangen. ~
Wo man mir auch erzählt hatte dasse sich früher mal gerne die sachen geklaut haben und ohne unterwäsche zum sport kamen... *hüstl* ... naja XD; gewöhnungsbedürftig
Deswegen, seid offen dazu, sex dient nicht nur zum Kinder machen!
Frigide Eltern... ohje... heisst aba jetzt nid das ich ne domina mutter habn will x_x'
Mfg Dood.~