[Frage] Hentais Unzensiert und zensiert ?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrBrainafk

Ungläubiger
Hiho erstmal.
Also meine Frage bezieht sich eigentlich mehr auf das woher.
Ich hab diese Woche weider einen Hentai entdeckt, den ich mal vor gefühlt Jahren mal gesehen hatte
(natürlich zensiert) und heute kommt er mir unzensiert vor die Nase.
Ich kann es ja mal verlinken
Link entfernt (Resort Boin)

(sry falls ich gegen Foren-Regeln verstoße .ich habs mir heute noch nicht durch gelesen. Bin erst eit 5min angemeldet)

Also nun zur Frage. Wo nehmen die Leute diese unzensierten Versionen her und warum sind die meistens auf Spanish ( Waren sieh bisher immer)
Und mir geht es gerade vorwiegend um die "neueren". Ich weiß selber das viele älter hentais unzensiert sind.

Ich freue mich aufjedenfall auf die Antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Spanische Verlage haben vor langer Zeit aufgehört, Hentai zu lizensieren, der letzte war Escuela de Masoquistas (School of Bondage / School of Masochists). Weit mehr lizensierte Hentai kommen aus Deutschland und den USA, mit entsprechendem dub und / oder sub. Weniges meist auch sehr altes wurde in Frankreich und Italien lizenisert.

Hier im Forum wirst du alles finden, allerdings benötigst du, um den Bereich betreten zu können, die geforderte Mindestpostanzahl (FAQ).

Generell dauert es immer zwei bis drei Jahre, bevor ein Hentai überhaupt lizensiert werden kann, ausserdem ist es zur Zeit nur noch ein einziger japanischer Verlag, der überhaupt noch Lizenzen vergibt (MS Pictures). Von allen anderen Verlagen / Publishern gibt es seit vielen Jahren keine Lizenzen mehr, bei Pink Pineapple waren es Kisaku Spirit und Immoral Sisters Blossoming, bei Mediabank Sleazy Family und Discode, danach kam auch von denen nichts mehr unzensiert auf den Markt. Und es ist kaum damit zu rechnen, dass sich diese Situation verbessert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben