Naja, bin noch nicht lange bei Hentai-Serien und -Filme. Am Anfang waren es ja nur Bilder ^^
Aber was das mit dem Langweilig werden, was ich noch nicht nachvollziehen kann.
Stellt euch mal ein Hollywood Film vor. Ich nehm mal das Genre Splasher.
Die Filme haben ja eh nur die Handlungsabfolge:
1. Ein Mädel, eine Gruppe Mädels oder eine x-beliebige Gruppe (meist Studenten mit Mädels) fahren irgentwo hin, oder sonst irgendetwas anderes.
2. Der Böse /die Bösen, gehen dann auf die Jagd nach den "Guten".
3. Alle Leute tot, bis auf 1-2 Leute der Gruppe bleiben übrig. Dabei haben sie auf meist nicht ganz nachvollziehbarer Art und Weiße die Bösen besiegt.
Das war es schon mit dem groben Story. Trozdem sind bei diesen Filmen mehr Handlungsmöglichkeiten möglich. Da meiner Ansicht nach eben die Sex-Szenen die in einem Hantai die möglich Story einschränken, wenn man dabei im Rahmen des für Otto-Normal (sind wir als Hentai-Zuschauer normal
) bleiben will (also keine Brutale Gewalt-Sex-Szenen, Bondage usw.), bei Splatter kann man ja, zum Leidwesen des Guten-Geschmacks, ja verschieden gestallten.
Zur Qualität, man stelle sich vor
so ein Splasher-Film besitzt mehrere Millionen Dollar Budget. Bei einem Hentai Streifen dürften theoretisch nur max. 100.000 Dollar (Schätzwert) zur Verfügung stehen. Mehr ist nicht drinne da die Abnahme noch gering ist, wir sind halt eine kleine Spezies im europäischen Raum
.