[Suche] Hentai's wo das "Miststück" auch was abbekommt

BigDaddy

Ordensbruder
Eine bessere Überschrift wollte mir nicht einfallen, jedoch suche ich nach weiteren Hentais wo die "böse und starke" plötzlich Hilflos ist... bestes Beispiel fällt mir dazu "Himekishi Lilia" dort ist ein Dämon mit Lila (?) Haaren noch ziemlich Dominant, aber wird immer mehr "benutzt" wechselt praktisch von Dominant zu Unterwürfig. Kennt ihr ähnliche Hentai's? (ob nun Film oder Doujin, wäre mir gleich) ^^

mfG
 

Luticha

Prophet
Der von dir genannte Hentai ist noch in meiner Liste "Schau ich mir irgendwann mal an" ^^,
allerdings würden mir zu dominant diese zwei einfallen: "Ane Haramix" und "JK_to_Inkou_Kyoushi_4".
Vllt gefällt dir ja einer der beiden :D
 

BigDaddy

Ordensbruder
Danke für deine Tipps aber ich kenne beide von dir genannten Hentais und beide sind nicht ganz was ich suche, in beschriebenen Hentais ist nur ein Kerl der Mädchen Missbraucht und einmal der Lover der seine (Freundin/Schwester kA mehr) Dominiert, aber ich suche Hentais wo... ein Beispiel: Eine Offensichtlich "Böse" Frau, sorgt dafür das eine "Gute" Frau Missbraucht wird, doch das Blatt wendet sich als auch die "Böse" Frau ihr Fett weg bekommt. Hoffe konnte es nun verdeutlichen.^^ Obs sowas überhaupt noch mal gibt weiß ich ja nichtmal, vielleicht gibts dafür nen Begriff aber der ist mir nicht geläufig.

mfG
 

tempest89

Novize
In "Behind Closed Doors".
Spoiler:
Ist eine Villa in der der "Meister" das Sagen hat, während die ganzen Hausmädchen und Bewohner diesem gehorchen müssen.
Das nutzt die Enkelin des Meisters solange aus, bis eben der Hauptcharakter zum Meister ernannt wird.
 

beameup

Novize
Kennt noch jemand ein paar, wo die eigentliche Bitch dann dominiert wird? Als Beispiel würde mir da die erste Folge von Space Pirate Sara einfallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fincher

Otaku
Da war dieser Hentai (Name Vergessen).

Eine ältere Frau beauftragt einen Mann damit, ihre drei Töchter zu Marionetten zu machen und so das Imperium zu leiten, indem sie sich in ihn verlieben, nachdem er sie vergewaltigt. Das klappt auch, aber zusätzlich macht er sich auch noch ein Dienstmädchen und seine Auftraggeberin gefügig und leitet selbst das Imperium. Außerdem ist er irgendwie noch die Reinkarnation des verstorbenen Firmenleiters oder so. Weiss jemand, wie er hieß?
 

L33cher3

Novize
Ich muss da an Discipline denken. Ich glaube in Ep 4 war das, wo die blonde Oberschnepfe in einem lesbischen Sexbattle gezeigt bekommt, was eine richtige Nymphomanin ist. Der Hentai ist allgemein sehr zu empfehlen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@Patcorn - Das hier ist "Suche"-Thread, es wird also nach Titeln gefragt. Eine allgemein gehaltene Antwort verfehlt also den Sinn des Threads, sonst müßte der Tag "Diskussion" und nicht wie hier "Suche" heißen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Da war dieser Hentai (Name Vergessen).

Eine ältere Frau beauftragt einen Mann damit, ihre drei Töchter zu Marionetten zu machen und so das Imperium zu leiten, indem sie sich in ihn verlieben, nachdem er sie vergewaltigt. Das klappt auch, aber zusätzlich macht er sich auch noch ein Dienstmädchen und seine Auftraggeberin gefügig und leitet selbst das Imperium. Außerdem ist er irgendwie noch die Reinkarnation des verstorbenen Firmenleiters oder so. Weiss jemand, wie er hieß?
The Immorals
 
Oben