[Diskussion] Hentais zur Transsexualität inspiriert ? :O

satan88

Gläubiger
Es klingt richtig naiv und verrück, ABER !

Wenn ich aus Hentais die Weibliche Masturbation sehe, denk ich daran wie schön es wär eine Vagina zu haben. Das sieht mir so viel einfacher aus als der Penis, vorallem was Selbstbefriedigung angeht. Ich würd zwar nicht gern von nem Mann befriedigt werden aber so selber oder dann als Lesbe von der Frau, das ist so geil für mich irgendwie. Ich bin sicher keine Transe oder verhalte mich so, abgesehn davon bin ich auch eher misstrauisch was "SCHWUL/E" angeht. Naja bei der Sache fühl ich mich halt geil^^

Diskussion gefragt...

LG SaTan

:noooo::noooo::noooo::noooo::noooo:
 

AkaSenbon

Ordensbruder
Ich glaube der Grundgedanke ,das man gerne mal für nen tag oder so, das Geschlecht wechseln würde, ist keinem mann fremd.Aber die vorteile sind nicht von der Hand zu weisen ( Penetration>Penetriert werden ,der erste griff morgens geht nicht ins leere und natürlich die beliebte 3 Punkt stellung am klo)

Zitat eine Bundeswehrfreundes von mir" Wennsch ne Frau wär würdsch n Regenschirm reinschieben und n aufspanne!!"
...in diesem sinne^^
 

satan88

Gläubiger
Hmm..., was meinst du mit: " der erste griff morgens geht nicht ins leere und natürlich die beliebte 3 Punkt stellung am klo" ? Hab ich nicht verstanden
 

AkaSenbon

Ordensbruder
Übersetzung:Der erste griff morgens geht bei 79% der Männer in die hose (Fakt!)und 3 Punk stellung bedeutet einfach nur "im stehen pissen" ,was ein riesiger vorteil ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Veerenda

Novize
also wenn ich mit Hentais angucke mit nackten frauen die masturbieren dann hab ich manchmal auch den wunsch eine vagina zu haben aber mann sein hat ja vorteile...
 

satan88

Gläubiger
Hmm, lieber bin ich feucht als hab nen dicken, was Peinlichkeit angeht, feucht sein sticht ja nicht so hervor.. ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich will dich ja nicht kritisieren, aber wenn ich mir deinen ersten beitrag so ansehe, glaube ich weniger dass du gern eine vagina hättest, viel eher klingt es für mich so als ob so hochgradig homophob bist.
wie gesagt dies soll keine kritik sein, doch es fiel mir nur auf da alle personen ich kenne und dies auch schon gedacht haben (ich inbegriffen) zeigen entweder tendenzen zur homo-/bisexualität oder haben wenigstens keinerlei anzeichen von homophobie
 

Kapy

Ordensbruder
es ist vollkommen normal sich mal zu wünschen, zu wissen, wie es wäre wenn man einmal das geschlecht wechseln würde.Ist denk ich bei ihm auch wie bei vielen anderen nur Neugier, nichts unnormales.
 

satan88

Gläubiger
Ehm, ne ehm ich will nicht Homosexuell sein oder eine Frau, wie gesagt die Vagina ist es was mich so intressiert...
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
glaubt mir ne vagina ist nicht leichter zu befriedigen. wenn ich so daran denke was meine freundin immer für nen aufriss mach wenn sie sichs selbst macht,
am kitzler spielen, was reinschieben, schamlippen auseinanderhalten damit sie an den kitzler kommt. dabei abrutschen weil se feucht wird.
ne ne. ich bleib bei meinem prügel. da weiß ich was
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Denke mal das die Neugierde normal ist. Jeder wüßte sicherlich gern mal erfahren wie es ist bestimmte Dinge im Körper des anderen Geschlechts zu erleben. Seh da jetzt nix tragisches dran.
 
Oben