[Diskussion] Hentais zur Transsexualität inspiriert ? :O

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Och geil, homophobe Tendenz aber Fantasien die in den transsexuellen Bereich reingehen :)

Zum Thema: ich kann mir schon vorstellen, dass bei Leuten, die entsprechend veranlagt sind, solche Medien zu einer Verstärkung führen können.
 

kleinerWolf

Prophet
Denke mal das die Neugierde normal ist. Jeder wüßte sicherlich gern mal erfahren wie es ist bestimmte Dinge im Körper des anderen Geschlechts zu erleben. Seh da jetzt nix tragisches dran.
Denke genau das ist es, was auch mich in dem Fall "plagen" würde. Ich wüsste gerne mal wies umgekehrt ist, das geht aber soweit ich weiss auch einigen Weibchen so. Vielleicht ist das typisch menschlich und vielleicht sogar aus dieser Entwicklung abzuleiten, die man schon als Kind hatte - man würde gerne auchmal eine andere Rolle (Polizist, Prinzessin, Feuerwehrmann, Tierarzt etc.) spielen möchte.

Für mich persönlich, wenns ginge. Würds gern mal mitmachen. Aber mit allem drum und dran. Vielleicht im nächsten Leben ;)
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Frauen haben auch ihre Probleme. Glaub mir...Masturbieren ist für Frauen wohl eher schwerer als für Männer. Hat aber alles seine Vor-und Nachteile denk ich.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so... sicher wäre es mal schön, zu wissen, wie sich das anfühlt, wenn jemand einen bläst. denn das ist doch für euch Männer das höchste oder?? Zu mindestens hab ich nichts nachteiliges bisher gehört....

Dieser Gedanke kommt mir schon ein bisschen hoch, wenn ich so die Hentais anschaue^^... mal so ab und zu in die Rolle des Mannes zu schlüpfen.. wäre nicht schlecht.
 

HentaiTiger

Stamm User
also, interessant wäre es schon, mal fühlen zu können, wie es währe Sex oder Masturbation im Körper des anderen Geschlechts zu erleben...
 

SmoochyCat

Gottheit
Also was soll ich dazu sagen???
Da ich persönlich Post OP TS bin kann ich eines sagen da ich ja beide Seiten sehr gut kenne eine Frau zu sein hat "eigentlich" nur Nachteile.
Eine Vagina zu besitzen bringt mehr Probleme mit sich als ein Mann sich denken kann (spreche aus Erfahrung)
 

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Joa... Ich hab auch manchmal so Gedanken... :XD:

@Sinbad77:
das mit den "Nyanniichuan Quelle" wäre mir zu... Willkürlich (wir du schon sagst mit Regen und so)
Dann doch lieber n Armband oder so, mit dem man das Geschlecht "umschalten" kann...
 

Patcorn

Stamm User
Um ehrlich zu sein, würde es mich sogar brennend interessieren. Dabei reden wir sowohl von
den sexuellen Erfahrungen, als auch ganz allgemein von dem Umstand, wie meine
Mitmenschen auf mich reagieren würden. Wie würden sie mich nun als Frau behandeln, im
Vergleich zu dem wie sie mich als Mann behandelt haben?

Beim Sex wäre es vor allem interessant, wie es sich anfühlen würde eine Pussy zu besitzen
und gefickt zu werden. Würde sich der weibliche Orgasmus besser anfühlen oder vielleicht
doch ganz anders? Genauso, ob das Ganze auch geschmacklich ein völlig anderes Erlebnis sein
würde oder doch eher gleich?

Unterhaltsam finde ich jedoch, dass in manchen Gender bender Hentai der Orgasmus des
jeweiligen anderen Geschlechts in den Himmel gelobt wird. Eine Frau die zum Mann wurde,
empfindet dort den männlichen Orgasmus als viel intensiver und ein Mann, der zur Frau wurde
das Ganze komplett umgekehrt. Schon allein das regt das Interesse.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Also was soll ich dazu sagen???
Da ich persönlich Post OP TS bin kann ich eines sagen da ich ja beide Seiten sehr gut kenne eine Frau zu sein hat "eigentlich" nur Nachteile.
Eine Vagina zu besitzen bringt mehr Probleme mit sich als ein Mann sich denken kann (spreche aus Erfahrung)
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber gewisse Dinge müssen hier durchaus erwähnt werden.
Es gibt niemanden der "beide Seiten sehr gut kennt". Genau genommen besitzt du keine Vagina, sondern eine Imitation einer Vagina auf der Basis eines Penisses.
Wie gut diese Imitation ist, ist nicht wirklich ermittelbar da Dinge wie Lustempfinden sich nicht wirklich vergleichen lassen, was automatisch auch die Genauigkeit der Imitation limitiert.
Darüber hinaus würde ich vermuten das viele deiner Probleme mit deiner Vagina von der Operation an sich stammen, da es sich dabei um einen massiven chirurgischen Eingriff handelt, der wohl nur mit Organtransplantationen vergleichbar ist.
Glücklicherweise kannst du jedoch auf eines der grössten Probleme verzichten, du bist eine Frau ohne Periode, und das ist etwas wovon jede andere Frau schwärmt^^
 

SmoochyCat

Gottheit
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber gewisse Dinge müssen hier durchaus erwähnt werden.
Es gibt niemanden der "beide Seiten sehr gut kennt". Genau genommen besitzt du keine Vagina, sondern eine Imitation einer Vagina auf der Basis eines Penisses.
Wie gut diese Imitation ist, ist nicht wirklich ermittelbar da Dinge wie Lustempfinden sich nicht wirklich vergleichen lassen, was automatisch auch die Genauigkeit der Imitation limitiert.
Darüber hinaus würde ich vermuten das viele deiner Probleme mit deiner Vagina von der Operation an sich stammen, da es sich dabei um einen massiven chirurgischen Eingriff handelt, der wohl nur mit Organtransplantationen vergleichbar ist.
Glücklicherweise kannst du jedoch auf eines der grössten Probleme verzichten, du bist eine Frau ohne Periode, und das ist etwas wovon jede andere Frau schwärmt^^
Nun ja es mag sein das meine "geschaffen wurde jedoch habe ich mich mit biologischen Frauen unterhalten und daher weiß ich das so wohl das Lustempfinden sehr ähnlich ist und was die Probleme mit ihr angeht sind ebenfalls die gleichen die auch sie haben
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Nun ja es mag sein das meine "geschaffen wurde jedoch habe ich mich mit biologischen Frauen unterhalten und daher weiß ich das so wohl das Lustempfinden sehr ähnlich ist und was die Probleme mit ihr angeht sind ebenfalls die gleichen die auch sie haben
Aber du wirst dabei aber auf festgestellt habe, dass sich Lustgefühl nicht wirklich gut mit Worten umschreiben lässt. Dadurch, dass die Genauigkeit der Beschreibung limitiert ist, ist automatisch auch die Genauigkeit des Vergleiches an sich begrenzt. Darüber hinaus ist zum Beispiel sogar der Orgasmus von Mann und Frau recht unterschiedlich, so haben Männer eine Refractory Period (der deutsche Begriff wäre Refraktärphase, aber das klingt scheusslich in einem so schönen Thema xD), Frauen jedoch nicht. Falls es dir nichts ausmacht etwas so intimes zu beantworten, würde mich interessieren ob du das auch hast?
Und was die Probleme anbelangt, falls du die monatlichen Beschwerden hast, sind diese höchstwahrscheinlich psychosomatisch.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wie befinden uns hier im Allgemeinen Hentai-Talk, es geht also in erster Linie mal um Hentai, da scheint ihr irgendetwas falsch verstanden zu haben. Stattdessen habt ihr den Thread in etwas verwandelt, was nur noch das Real Life betrifft.

Aus diesem Grund verschieben wir diesen Thread nun auch in den Smalltalk / Sexualität.

Das ist einfacher als alle Posts zu löschen, die sich ausschließlich auf das Real Life beziehen und mit dem Kernthema Hentai nichts mehr zu tun haben, also normalerweise komplett off topic gelaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoochyCat

Gottheit
Wie befinden uns hier im Allgemeinen Hentai-Talk, es geht also in erster Linie mal um Hentai, da scheint ihr irgendetwas falsch verstanden zu haben. Stattdessen habt ihr den Thread in etwas verwandelt, was nur noch das Real Life betrifft.

Aus diesem Grund verschieben wir diesen Thread nun auch in den Smalltalk / Sexualität.

Das ist einfacher als alle Posts zu löschen, die sich ausschließlich auf das Real Life beziehen und mit dem Kernthema Hentai nichts mehr zu tun haben, also normalerweise komplett off topic gelaufen sind.
Ups sorry hätten wir evtl via PN besprechen sollen[DOUBLEPOST=1510442334][/DOUBLEPOST]
Aber du wirst dabei aber auf festgestellt habe, dass sich Lustgefühl nicht wirklich gut mit Worten umschreiben lässt. Dadurch, dass die Genauigkeit der Beschreibung limitiert ist, ist automatisch auch die Genauigkeit des Vergleiches an sich begrenzt. Darüber hinaus ist zum Beispiel sogar der Orgasmus von Mann und Frau recht unterschiedlich, so haben Männer eine Refractory Period (der deutsche Begriff wäre Refraktärphase, aber das klingt scheusslich in einem so schönen Thema xD), Frauen jedoch nicht. Falls es dir nichts ausmacht etwas so intimes zu beantworten, würde mich interessieren ob du das auch hast?
Und was die Probleme anbelangt, falls du die monatlichen Beschwerden hast, sind diese höchstwahrscheinlich psychosomatisch.
Ja das stimmt Männer haben Refraktärphase jedoch habe auch die ich nicht mehr das ist eines der Probleme die ich nun habe damit hätte ich nicht gerechnet. Meine Gynäkologin braucht Ultraschall um einen Unterschied zu erkennen optisch sowohl von außen als auch von innen sieht Mann keinen
 

senou

Prophet
Ist doch keine grosse sache ich denke jeder wollte schon mal wissen wie es sich fühlt eine frau zu sein. xD
Man muss auch unbediengt nicht transsexuell sein um sowas zu denken...
Ich hab diese gedanken auch ziemlich oft. :P
 
Oben