HentaiUniverse - Tracker

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
Hallo,

nun gibt es auch einen HentaiUniverse - Tracker, das Tracker System funktioniert einwandfrei und kann von allen genutzt werden : )

Mods/Hacks werden immer wieder verändert/eingebaut/aufgebessert somit ändert sich noch das System bzw das Aussehen. Das Style wird schon gebastelt und dann wenn keine Fehler vorliegen sofort eingebunden (als default (standard) gesetzt).

Es ist ein ALT wie sich wahnscheinlich jeder dachte (AntiLeech Tracker) somit hat man eine Ratio (Upload durch Download gerechnet) also sozusagen der durchschnittswert ^^ dieser sollte über 0,6 bleiben. Am Anfang gibts für jeden User 4 GB geschenkt wie er damit umgeht bleibt ihn überlassen natürlich wäre es gut damit etwas zu downloaden und dies erstmal zu seeden, *g* ACS (Anti-Cheater Systyem) ist auch installiert also würd ich es erst nicht versuchen.

Member-Limit ist daweil auf 2150 könnte sich aber noch stark ändern ^^.

Sonst kann ich nur sagen Happy Seeding :hahaha:

Und ja auf der Ratio achten ;D

Achja der Link *g* natürlich:
http://tracker.hentaiuniverse.de/

Webseeder* beim Team melden, Shoutbox ist da, Mini-Forum ist auch installiert (naja ist ja eig schon fast kein mini mehr XD), und natürlich kann man sich als Uploader oder Moderator bewerben.
(* Webseeder = Leute die mit einen Root Uploaden bzw. Seeden (Um genau zu sein wenn du eine Upload-Bandbreite von mehr als 2,5 mb/s hast ^^ aber da dies ja eher unwahnscheinlich ist mein ich root))

Mit freundlichen Grüßen,
Suzumiya Haruhi
 

nobby

Novize
Danke. Hab mich mal angmeldet. Die Neugierde war zu groß. Noch ist ja nicht viel los. aber das ändern wir ja...
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Finde ich Toll das du noch draust hier in Deutschland einen Tracker zu eröffnen^^
Bin mal gespannt wie sich das enwickelt.
Viel Glück dabei^^
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
ach ob nun deutschland oder nicht ,,
erster punkt ist schonmal alleine das es zu 50% nicht unbedingta usmacht wo der root steht weil 1. sobald die mal die ip haben des servers ists egal ob die das aononym halten oder nicht früher oder später sind die dran (hab schon genug leute die dran gekommen sind und ach so sicher in china nen root haben) es braucht evtl nur länger ;D

2. der tracker zieht in ca 1 jahr um und wird nicht nur in 1 land stehen *g*

Sonst ja logisch ist der noch im Aufbau, aber es kommt allmählich schon was zusammen treuer Mitglieder sind sowieso immer das Beste =D

MfG,
Suzumiya Haruhi
 
Oben