Hentani - Community

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Da wird ja schon fleißig gepostet.
Member fehlen dir halt, aber bei so nem Thema ist das auch schwierig und besonders weil du soviel Konkurenten hast, wie zb. WoH ;P

PS.: Ich seh du verwendest Burning Board Lite. Schaut zwar gut und einfach aus, aber sehr viele gute Plugins kann man leider nicht einbauen. Wie zb den Thanks/ Hide hack -.-
 

Mr.Dragon

Gläubiger
ich sehe WoH nicht als Konkurrent

WoH ist mein Vorbild

und ich möchte auch nicht als Konkurrent erscheinen ich möchte einfach ein Traum von mir erfüllen ein eigenes Forum und da ich Hentai und Anime liebe habe ich mir gedacht mach daraus ein Forum

ich weiß das es viele Forum gibt für Hentai und Anime es ist schwer sich durch zu schlagen aber wenn man ein Gutes Team hat und fleißige Member was steht den da noch ihm weg
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich sehe WoH nicht als Konkurrent

WoH ist mein Vorbild

und ich möchte auch nicht als Konkurrent erscheinen ich möchte einfach ein Traum von mir erfüllen ein eigenes Forum und da ich Hentai und Anime liebe habe ich mir gedacht mach daraus ein Forum

ich weiß das es viele Forum gibt für Hentai und Anime es ist schwer sich durch zu schlagen aber wenn man ein Gutes Team hat und fleißige Member was steht den da noch ihm weg
ui.. mal was total neues, war sicher schwer die Hentai Forenbereiche von WoH 1:1 zu kopieren

Muss mir mal überlegen alle Kopierer endlich zu bannen, statt das so hinzunehmen
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Das ist ein Wbb3 Aber was ich nicht verstehe wieso ganz unten Burning Board® Lite Steht oder ist Das wbbLite mit ein Wbb3 Style.

Aber ich werde mich nicht anmelden Woh ist das Größte board , Aber soll nicht heißen das forum schlecht ist aber es gibt viele solcher anime boards die 1:1 woh nachgemacht Sind.


Also dem wünsche ich viel erfolg mit dem Board!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben