Hero vs Devil Mahjong

Hallo, es tut mir sehr Leid, euch mit dieser Frage zu stören, aber ich wollte fragen, ob außer mir jemand das oben erwähnte Spiel vielleicht hat und mir sagen kann, wie man da weiter kommt. Der 1. Kampf scheint sich einfach endlos zu wiederholen und ich fand auch keinen Thread zu dem Spiel. Das Spiel habe ich auf einer anderen Seite gefunden, tut mir Leid, falls ich was falsch gemacht habe indem ich es hier poste.

Hm, ich weiß nicht so genau, was als "richtiges" Mahjongspiel gilt. Würde das etwas ändern? Man spielt in der Story auf japanisch und muss immer 3 oder 4 Steine der gleichen Art oder eben 4 aufeinanderfolgende Steine an den Rand legen. Es wird nicht mit vier Spielern sondern nur mit zwei gespielt. Das Problem liegt auch nicht direkt an dem Mahjongteil, das geht recht einfach sobald man es versteht, dass Problem liegt darin, dass der 1. Kampf sich immer wiederholt, ob man gewinnt oder nicht ist egal. Dann hat man noch irgendwelche Spezialfähigkeiten und man bekommt level-ups, wenn man gewinnt, aber das scheint auch nichts zu bringen. Liegt wohl daran, dass ich kein japanisch verstehe/ich zu blöd bin oder das Spiel hat einen bug.

Oben