Heute spielt Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feretrius

VIP
VIP
Tag,

heute um 21.00 Uhr treffen in Dortmund die dt. Nationalmannschaft und Polen aufeinander (live in der ARD). Nach der 0:2-Niederlage gegen Ecuador stehen die Polen unter Trainer Pawel Janas mit dem Rücken zur Wand, eine weitere Niederlage bedeutet mit hoher Wahrscheinlichkeit das Aus - die Nationalelf kann dagegen den Achtelfinaleinzug klarmachen.
Ich bin gespannt, da zudem meiner Meinung nach die Deutschen noch zu den überzeugenderen Mannschaften gehören - mit Argentinien, der Tschechei, Spanien und mit Abstrichen Mexiko.

vb, Feretrius.
 

blue-fox

Gottheit
Ich hoffe zwar, dass die Deutschen gewinnen, jedoch habe ich da meine Zweifel...Für die Polen geht es schließlich um alles oder nichts. die werden sich da richtig reinhängen.

p.s. in einer Kabarettsendung wurde ich auf einen sehr interresanten Zusammenhang aufmerksam gemacht:
1938 hat Polen deutschland 4:1 besiegt....und ein Jahr später haben wir zurück geschossen *g*
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
da wäre ich nicht so sicher.. wenn die Deutschen so wie beim ersten Spiel spielen, dann verlieren sie mit Sicherheit es sei den, der Schiedsrichter hilft ihnen.. Die Polen werden auf keinen Fall aufgeben, weil sie den Sieg dringend brauchen und deren Tempo ist glaub ich auch viel höher als das was man bei dem Eröffnungsspiel von Deutschland gesehen hat..

Wann wer gewonnen hat ist unwichtig.. das sind alles Zahlen von der Vergangenheit, wichtig ist wie die Wirklichkeit zur Zeit ausschaut.
 

VDF²

Ordenspriester
Naja, es werden auch viele Rechtsradikale erwartet. Aufm bau hat heute ein Dachdecker zu mir gesagt, dass er heute auch dahin fährt, zum "Polen klatschen".

On-Topic: Deutschland gewinnt! 3:1
 

Omega

Exarch
Angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten, wird daher ein heißer Tanz gleich in Dortmund.
Ergebnis tipp ich mal nix, leg mich aber fest das es ein knappes Ergebnis geben wird.
 

VDF²

Ordenspriester
YIPPIE!!!!!!!!!!!!!!! 1:0 für Deutschland IN DER NACHSPIELZEIT GESCHOSSEN *feiern geh* :D
 

blue-fox

Gottheit
jo. das war ein geiles Tor XD

aber wieviele chancen wir deutschen in der zweiten halbzeit hatten...das Torverschußhältnis war doch irgendwie 11(D) zu 0(P)..oder so ^^
 

VDF²

Ordenspriester
Naja, ganz auf der Höhe waren die heute wirklich nicht. Wenn die so weitermachen wirds auch eher schwer... Aber das wird schon! 8)
 

Omega

Exarch
Gott wird sich die Presse jetzt überschlagen. -_-
Zwar verdienter Sieg, aber gegen einen Gegner der 95% des Spieles nur hinter drin steht auch kein Wunder. Gegen Mannschaften die richtig dagegenhalten und mitspielen wird das deutlich schwerer werden.
 

Triton

Gottheit
Das ist doch klasse. 1:0 reicht und die anderen sollen es erst mal besser machen, solange wir ein Tor mehr schießen als der Gegner werden wir Weltmeister. Heute brauchten wir kein Glück, von den Polen kam ja ned viel und die Abwehr stand gut. So gut starten die Deutschen nicht oft in eine WM !!
Habe heute noch ne nette Werbung gelesen :"Statistisch gesehen, wird Deutschland immer Weltmeister bei einer WM im eigenen Land". Was soll denn da noch schiefgehen ? ;)
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
die deutschen haben nen vertrag mit dem glück^^ dafür haben sie dann in finale pech^^
 

moppel

Prophet
also ehrlich gesagt ,ich habe null intresse an fußball bzw. der WM , muß mich aber immer wundern wie sie die lute beim fußball schauen doch verändern.
vor allen wenn frau ganzvertieft in einen bericht ist und der mann plötzlich losgröhl:tooooooooor! na endlich ! ihr könnt euch ja vielleicht vorstellen wie ich da zusammen gezuckt bin.was nach dem spiel in unserer strasse los war , davon will ich nun mal gar nicht anfangen , denn den alk-pegel war doch recht hoch.

den fan´s wünsche ich dennoch intressante spiele :D und viele tore !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben