[Frage] Hey Mädels!!!Auf was steht ihr so?

Geriatric-Punk

Gläubiger
Hi Mädels.
Ich verwöhn meine freundin sehr gern.un ich will mal ein paar ideen.mir gehn sie nämlich solangsam aus.^^was gefällt euch mädchen so?was macht euch richtig verrückt?
bitte gebt mir viele vorschläge.ihr macht einen menschen damit seeeehr glücklich.^^:wakuwaku:
sie ist mein ein und alles!sie soll sich bei mir wohlfühlen.:onegai:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein Anfang wäre es doch mal, selbst das Köpfchen für die Freundin anzustrengen und sich nicht auf Rezepte zu verlassen, die fremde Menschen bei fremden Frauen mit fremden Körperempfinden kennen.
 

Geriatric-Punk

Gläubiger
maaaaaaan.war klaa das so ne antwort kommt.ich streng mein köppfchen schon für sie an.abba deine antwort war nicht die richtige auf meine frage oder?
ich will einfach en paar ratschläge.is das soooo schlimm???
denkt euch halt den teil mit meiner freundin weg.
auf was steht ihr?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wie Noxiel schon gesagt hat würde es dir kaum was bringen wenn dir jemand seine Tipps verraten würde, weil da du ja eine Freundin hast und wir net wissen auf was sie so steht, wie sie empfindet und aussieht.
Aber es für dich gerecht zu halten:
"Ich hatte meiner Ex gerne ab und zu die Augen verbunden und sie mit einer Schwanfeder am ganzen Körper gestreichelt, da sie sehr kitzlig war habe ich sie oft am Bettrahmen gefesselt. (Alles mit ihrem Einverstädniss)
Ich habe sie damit solange gestreichelt das ihr Puls richtig in der Höhe war, danach habe ich ihr manchmal zum Kühlen auch mit Eiswürfeln am Körper gestreichelt.
Das ganze habe ich dann solange gemacht bis sie mich angefleht hat sie zu befriedigen."
Keine Ahnung ob deine Freundin darauf steht, meine Ex hat es auf jeden Fall.

@Templar... jepp vielleicht sollte er das erst mal gelesen haben.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Leg sie in Ketten und peitsch sie aus (<-- hardcore SM) oder sei total unterwürfig (SM), Kerzenspiele (SM), reib an einem Luftballon und bring ihn langsam zum platzen (<-- Looner), lass sie an deine Füsse ran (<-- Fußfetisch).
So jetzt darf man wieder das Hirn einschalten

Ich steh auf:
Freundin das Halsband anlegen, ihr Befehle geben, wenn sie widerspenstig ist, ihr den Hinter zu versohlen, ihr klar zu machen das sie der Sub ist.
Und auf Latex
(Sie steht auch drauf)
 

Templar Knight

Gesperrt
geh in einen angel bedarf laden und kauf eine badewannenladung regenwürmer, dann fessel ihr die beine auf den rücken und überschütte sie mit den dingern. anschliessend füllst du die hohlräume mit rattenkot bis sie kommt. klappt totsicher. :twitching:
 

Hanyou

Gläubiger
Templer ich glaube Ironie wurde dir mit der Muttermilch Literweise mitgegeben xDDDD

Die Aussagen sind so geil :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Einfach nur ein Rofellologeilo^^

Aber zum Themenstarter.

Es kann dir niemand sagen auf was deine Freundin steht und das ist auch nicht der Sinn an Liebe und Sex.

Kleiner Tipp.

FINDE SELBER HERRAUS WAS SIE MAG.

Jede Frau ist unterschiedlich und mag unterschiedlich befriedigt werden.

Und mal kleiner Tipp so am Rande.
Wenn es so sein sollte das du denkst du befriedigst deine Freundin nicht genug weil sie nicht jedesmal wenn du sie anfäst eine Megaschreiorgasmus hat heißt das nicht das du sie nicht befriedigst.

Frauen brauchen einige andere Sachen bei Sex als der Mann.(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Den meisten ist es viel wichtiger den Partner durch viel Körperkontakt zu fühlen als snnlos gelöchert zu werden.
(80% der Frauen kommen eh nicht wirklich durch Koitus zum Orgasmus)(Koitus=das reine Rein und Raus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Natürlich wäre es ein leichtes, dir alles zu sagen, was wir wollen...doch tatsächlich sind wir nicht deine Freundin. Also wir haben andere Gefühle und Empfinden.

Sei kreativ..rede mit ihr, was sie möchte..frage sie einfach mal, was sie persönlich mag..ob sie einen wunsch hat. Wenn du bisher nur einfach sie verwöhnt hast..aber dich nich erkundigt hast, ob ihr das gefällt..dann hole es nach...frage sie nach ihren wünschen..frage sie, was sie mal machen möchte...rede mit ihr. Denn wir mögen es auch, gefragt zu werden, was wir mögen..oder einfach erfülle ihre wünsche...

Aber frage nicht nach dem was wir wollen....denn wir empfinden einfach anders und du kannst das nicht vergleichen.
 

imperial5

Gottheit
Fakt ist: Probieren geht über studieren und da können und wollen wir warhscheinlich auch nicht unsere Tipps rausrücken, da jeder einen anderen Geschmack hat.
Rede mit ihr über Vorlieben, probiert rum oder so, aber wir sind nicht Dr.Al Wissend und uns wächst auch noch lange kein Graß aus den Händen.
 
Oben