Nano-chan Novize 25 Juli 2011 #1 So, nachdem ich es nun endlich geschafft hab, mich hier zu orientieren (Ich und mein Orientierungssinn möchte ich mich mal ganz artig vorstellen: Ich bin Nano-chan und bin ein großer Fan von allem, was mit Japan zu tun hat ^^
So, nachdem ich es nun endlich geschafft hab, mich hier zu orientieren (Ich und mein Orientierungssinn möchte ich mich mal ganz artig vorstellen: Ich bin Nano-chan und bin ein großer Fan von allem, was mit Japan zu tun hat ^^
Roxas SAO Wiki Otaku Veteran 25 Juli 2011 #2 Willkommen hier im Boar ab 20 Beiträgen kannst du hier jeden Bereich uneingeschränkt nutzen
Green Koopa Shell Scriptor 25 Juli 2011 #3 *navigationssystem in die hand drück* willkommen :3 So und jetzt zum papierkram: ab 20 beiträgen steht dir alles offen. immer schön die sufu benutzen und so weiter ;D
*navigationssystem in die hand drück* willkommen :3 So und jetzt zum papierkram: ab 20 beiträgen steht dir alles offen. immer schön die sufu benutzen und so weiter ;D
Sarkina Grey Warden Otaku Veteran 25 Juli 2011 #4 Auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel spaß im Forum.
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 25 Juli 2011 #5 Schön das du dich hierher gefunden hast ^^ Mit etwas zeit findest du dich besser zurecht, glaub mir, ich braucht auch ne Ewigkeit bis ich mich hier zurecht gefunden habe. Ab 20 Beiträge steht dir alles offen und nach dem erreichen musste 3 Tage warten, bis du überall mal reinschauen darfst ^^ Edit: Warum schrieben jetzt so viele hier rein??? Kapier ich nicht.
Schön das du dich hierher gefunden hast ^^ Mit etwas zeit findest du dich besser zurecht, glaub mir, ich braucht auch ne Ewigkeit bis ich mich hier zurecht gefunden habe. Ab 20 Beiträge steht dir alles offen und nach dem erreichen musste 3 Tage warten, bis du überall mal reinschauen darfst ^^ Edit: Warum schrieben jetzt so viele hier rein??? Kapier ich nicht.
Green Koopa Shell Scriptor 25 Juli 2011 #6 Auren schrieb: Edit: Warum schrieben jetzt so viele hier rein??? Kapier ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt an dem pinken symbol unterm bild
Auren schrieb: Edit: Warum schrieben jetzt so viele hier rein??? Kapier ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt an dem pinken symbol unterm bild
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 25 Juli 2011 #7 Green Koopa Shell schrieb: Auren schrieb: Edit: Warum schrieben jetzt so viele hier rein??? Kapier ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt an dem pinken symbol unterm bild Zum Vergrößern anklicken.... Scheinst wohl recht zu haben ^^
Green Koopa Shell schrieb: Auren schrieb: Edit: Warum schrieben jetzt so viele hier rein??? Kapier ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt an dem pinken symbol unterm bild Zum Vergrößern anklicken.... Scheinst wohl recht zu haben ^^
BlueHusky Blair Bitch´s Friend Otaku Veteran 25 Juli 2011 #8 jaja aba dann angst haben vor frauen ;P huhu nano bei fragen kannste gleich loslegen bis auf ein paar ganz perverse sind hier alle ganz lieb
jaja aba dann angst haben vor frauen ;P huhu nano bei fragen kannste gleich loslegen bis auf ein paar ganz perverse sind hier alle ganz lieb
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 25 Juli 2011 #9 Ähm mit perverse hat jetzt mich nicht gemeint oder???
Hiege Gesperrt 25 Juli 2011 #12 Auch von mir herzlich willkommen Nano-chan der name gefällt mir :D erinnert mich an die gute alte µ aus nen anderen Forum. pass auf das du kleines Teilchen nicht verloren gehst^^ im Großen Forum
Auch von mir herzlich willkommen Nano-chan der name gefällt mir :D erinnert mich an die gute alte µ aus nen anderen Forum. pass auf das du kleines Teilchen nicht verloren gehst^^ im Großen Forum
xXDante7Xx Dämonenkiller mit Style Otaku Veteran 25 Juli 2011 #14 Hey ^^ Herzlich Willkommen im Forum wünsche dir viel spaß ;D
Albin VIP VIP 26 Juli 2011 #15 Uhh ein Weibchen ... dann schließ ich mich in die Reihe der Willkommenssager an Alles weitere steht ja schon hier drin.
Uhh ein Weibchen ... dann schließ ich mich in die Reihe der Willkommenssager an Alles weitere steht ja schon hier drin.